Wie kann man eigentlich hacken? Wie schaffen die dass?
Ich frag mich schon immer wie die dass schaffen einfach in mein System einzudringen, troz Firewall und Virenprogrammen!
Wiest ihr eigentlich wie man hackt? Wie die das hinkriegen???
Grüsse Informatik Fan?!?
*Threadedit* 19:34:07, 09.04.2008
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Lutz1965 vom 09.04.2020, 18:26 Options
Hallo
bei uns im Baumarkt ist 1x im Monat ein Holzbearbeitungskurs..hacken und sägen.
Da habe ich es gelernt.
Gruss
Lutz
Antwort 2 von Bregenz vom 09.04.2020, 18:29 Options
Zitat:
wie die dass schaffen einfach in mein System einzudringen
Du gehst auf deren Seite,
die sehen deine IP-Adresse
und - schwupps! - kommen sie auf dein System
- oder sind schon drauf - über Freeware u.ä...
Antwort 3 von Informatik1960 vom 09.04.2020, 18:34 Options
Also klar ich geh in den Hornbach hol mir ne Axt und ne Hacke renn zu dem Rechner den ich hacken will und zack schlag drauf und hab ihn geknackt (Dummer Blondinene WUTZ)
Ich würde mal wirkliche gerne wissen wie das gehts!!!!
Wie die dass hinkriegen das ich einen Link anschaue der als Kettenmail durchs ICQ rasst und ich dann angebe "Mänlich" und dann den Link "www.wer-liebt-dich.de" verschick an 15 Leute. Danach F12 drücke und mir einen Virus hole!!!
Woher können die eigentlich wissen das ich den Link "www.wer-liebt-dich.de" schon versendet habe!!!
VIele Grüsse hoffe auf gute Infos!!! =-)
Euer Informatik Fan!
Antwort 4 von Lutz1965 vom 09.04.2020, 18:40 Options
@ Informatik1960
Das Thema "hacken" hatten wir nun hier wirklich zuhauf (Nutze mal die Suche hier im Forum)
nur hat nie einer eine Anleitung dazubekommen... und Du bekommst auch keine.....sorry
Antwort 5 von superhacker vom 09.04.2020, 18:47 Options
Zitat:
nur hat nie einer eine Anleitung dazubekommen... und Du bekommst auch keine.....sorry
das ist immer das lustigste. man tut so als wisse man wie es geht, aber will es nicht verraten. lol du kannst dir sicher sein, dass es hier niemanden gibt, der selbst hacken kann. ich kann es übrigens auch nicht.
Antwort 6 von Bregenz vom 09.04.2020, 18:51 Options
Dabei kann man sich so einfach informieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/H....r
Antwort 7 von Nessus_o_C vom 09.04.2020, 19:29 Options
Zitat:
du kannst dir sicher sein, dass es hier niemanden gibt, der selbst hacken kann.
Woher willst du das wissen?
Ich schaffe schon einige qm am Tag. Vorrausgesetzt es ist Pappelholz, bei Eiche wird das schon anstrengender.....
Nessus
Antwort 8 von FriedeI vom 09.04.2020, 20:06 Options
ja ja , du hast wirklich keine ahnung davon.
erstens wird das nicht in qm angegeben und zweitens macht sich niemand die arbeit pappel zu hacken.
Antwort 9 von Nessus_o_C vom 09.04.2020, 20:16 Options
@Friedel
Willst du User hier im SN mit Angaben wie Ster, Raummeter, Schüttraummeter usw. komplett überfordern?
Und wie bekommst du eine Pappel klein?
Oder verbrennst du die am Stück?
Wäre ein mächtig langes Feuer.......
SCNR
Nessus
Antwort 10 von Arno_Nym vom 09.04.2020, 20:54 Options
Zitat:
die sehen deine IP-Adresse
und - schwupps! - kommen sie auf dein System
Jaaa, macht dem ahnungslosen Uder so richtig Angst mit Ammenmärchen :o)
Arno
Antwort 11 von spectral vom 09.04.2020, 21:10 Options
Zitat:
Jaaa, macht dem ahnungslosen Uder so richtig Angst mit Ammenmärchen :o)
reicht den pc anzuschalten und ans netz zu hängen. Unabhängige studien, von denen nur ich weiss, haben erwiesen, dass der rechner innerhalb von wenigen sekunden übernommen wird ohne das gängige FW (und nicht nur software FWs) und virenscanner jemals etwas davon mitbekommen. Ich schätze das mindestens 98% aller privaten rechner im netz davon betroffen sind. Das ist einfach ein lebensumstand heute. So wie mit den ampeln im verkehr. Seit die da sind, isses halt so. Beschwert sich ja keiner mehr drüber
hmgut, der vergleich hinkt etwas... ich wollte nur sagen dass, äh was wollte ich? Achso ja.. hacken gehen.
spec
Antwort 12 von Arno_Nym vom 09.04.2020, 21:13 Options
Zitat:
äh was wollte ich? Achso ja.. hacken gehen.
Ähh, ja geh. Aber hack dir dabei bloß nicht die Finger ab, die dein Posting eingetippt haben ;o)
Arno
Antwort 13 von popolli vom 10.04.2020, 15:04 Options
Frauen die mit'n Hacken klacken kann man auch beim Kacken hacken.... so siehts nämlich aus.