lsass.exe
Hallo...
Wenn ich meinen Computer starte kommt immer eine Fehlermeldung die folgender masssen heist
"Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000006).Klicken sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden."
Oben links von der Fehlermeldung steht "Isass.exe - Fehler in Anwendung"
Falls es wichtig ist noch folgende angaben:
Bei meinem Computer handelt es sich um einen Laptop von Acer der heist Aspire 3630 und is knapp 2 jahre alt..
Bitte um Hilfe..
Vielen Dank
Gruss Jonas
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 29.03.2020, 16:36 Options
Bei dieser Art Fehler kann eine Reparatur Abhilfe schaffen:
Mit der Original CD (evtl. im Bios die Bootreihenfolge auf CDRom -> First Boot Device - umstellen, Bios abspeichern) CD einlegen, und Rechner neu starten.
Setup starten und bei der Willkommensmeldung auf Enter, um die XP Installation zu starten, der Assistent sollte melden dass er eine Version von XP gefunden hat und er diese überschreiben oder reparieren kann (sofern von der CD unterstützt).
Im Menü durch Drücken der Taste R die ausgewählte Installation reparieren wählen, die vorhandenen Daten sollten (Datensicherung ist vorab angeraten) erhalten bleiben.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von MaRLboRo vom 29.03.2020, 16:47 Options
danke..
ich habe allerdings ein problem..
und zwar habe ich keine cd von acer mitgekrigt ich habe nur 4 cd´s (hat ein damaliger bekanter gemacht der mehr anugn von pc´s hat) und denke mal das die die cd´s sind die du meinst..
und da mein lafuwerk kaputt ist kann ich leider keine cd´s lesen nur dvd´s...
sollte ich die 4 cd´s auf eine dvd brennen und die dan versuchen zu lesen?
auf des cd sind nur datein die "RCD, RCD2, RCD3 und SCD" heißen so wie ordner "1 mal ACER 1 mal I386 drei mal Images und ein mal PATCH"...
so wie eine ISO- Datei mit namen "STCDBOOT.ISO"
und eine SIF- Datei mit dem namen "WINNT.SIF"
is das die richtige cd? bzw. cd´s?