PC-Teile verkaufen
Hallo
Ich hätte da noch einen seeehr alten PC den ich aussereinandergebaut hab. Die Teile wollt ich bei ebay reinsttellen. Jetzt würd ich gern wissen, wie ich prüfen kann, ob die Teile noch funtzten.
_____
Sicherheitshalber meine Einstellung:
NEIN, ich werde sie nicht an meinen funktionierenden PC anbringen.
NEIN, ich habe keine Lust darauf, den PC wieder zusammenzubauen.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Turbohecht vom 23.02.2020, 11:15 Options
Da musst Du sie wohl als defekt verkaufen.
Antwort 2 von TByte vom 23.02.2020, 11:26 Options
Keine Möglichkeit zu cheken ob die funtzten?
Antwort 3 von Jaja vom 23.02.2020, 11:30 Options
wenn du sie nicht zusammenbauen willst und auch deinen jetzigen pc nicht dafür nuzen willst, wie soll es dann gehen?
Antwort 4 von Strauss vom 23.02.2020, 11:40 Options
Hi
Zitat:
Ich hätte da noch einen seeehr alten PC den ich aussereinandergebaut hab
Dann bring die Teile zum Händler deines Vertrauens und lass die dort überprüfen.
Vieleicht bekommst Du bei Ebay genau so viel dafür, wie du den Händler für die Überprüfung zahlen musst !!
Mfg Micha
Antwort 5 von TByte vom 23.02.2020, 11:41 Options
mit sonstigen geräten?
Antwort 6 von Lutz1965 vom 23.02.2020, 11:57 Options
Zitat:
mit sonstigen geräten?
Z. B. Grafikkarte... Wie willst Du sie testen, wenn sie nicht auf dem Mainboard ist ? Festpaltte... wie willst Du sie testen, ohne Strom- und Datenkabel ?
Antwort 7 von Jaja vom 23.02.2020, 12:00 Options
ohne die geräte anzustecken oder zusammenzubauen hast du noch eine möglichkeit, sie in einen definierten zusatnd zu bringen:
lasse alle teile hart fallen, tritt ein paar mal drauf..
du brauchst dann nix mehr testen oder zusammenzubauen, sie sind definitiv defekt...
Antwort 8 von DAYWORKERXXL vom 23.02.2020, 14:02 Options
Hallo, Umsonst ist auch ein Hardwarecheck beim Händler nicht. Wenn Du alle Teile für ein Zusammenbau hast, fragt es sich, ob Du in einer Online-Pause, die nicht doch zusammen bauen kannst. Die genauen Angaben zu den Geräten könnten auch hier im An- und Verkauf Interessenten gewinnen und sparrt die Ebaygebühren. bye