kann folgende Hommepage nicht besuchen...
und zwar folgende: www.godfathergame.com
also genauer gesagt kommt immer die Meldung "Tut uns Leid, aber du bist zu jung um die Seite zu besuchen..."
Beim ersten start der Seite muss man da sein Geburtsdatum eingeben, aber ich war zu hastig und hab das nicht gelesen... hab das eingestellte Datum (Gestern...) gelassen und auf einloggen geklickt... nun steht immer da das ich zu jung wäre... hab aber keine Lust 18 Jahre zu warten...
Ich hab schon die Cookies gelöscht, und IP's gewechselt, habs auch mit verschiedenen Browsern versucht, Firefox, IE7 und AOL...
aber jedesmal die selbe Meldung...
Hat wer ne Ahnung was ich machen kann??
Antwort schreiben
Antwort 1 von DeluxeStyle vom 18.02.2020, 18:03 Options
wie hast du den deine IP gewechselt?
Wie hast du den Cache gelöscht?
Antwort 2 von fox1983 vom 18.02.2020, 18:30 Options
komisch, hatte doch schon ne Antwort geschrieben, aber ist nicht gesendet worden.. egal...
hab IP gewechselt indem ich laptop ausgeschaltet und router ausgeschaltet hab. hab unter www.wieistmeineip.de nachgeprüft, und die war anders, hab danach noch den router deaktiviert und mich übers AOL Center eingeloggt, und hab somit definitiv ne neue IP..
Cookies gelöscht hab ich im IE unter Extras und im Firefox unter Extras-->Einstellungen, bzw. extras-->Private Daten löschen... zusätzlich hab ich auch noch die Verläufe gelöscht... hat alles nix gebracht...
Antwort 3 von duckundweg vom 18.02.2020, 19:26 Options
Ich nehme mal an, dass du XP verwendest. Um diese Seite zu benutzen wird der Flashplayer benötigt. Leider kenne ich mich mit Windows nicht so gut aus, würde aber mal alle Dateien löschen die der Flashplayer auf deiner HD ablegt, sobald du ein Flash abgespielt hast.
duckundweg
Antwort 4 von Jaja vom 18.02.2020, 19:33 Options
als workaround kannst du nochmals deine cookies löschen (FF) und dann eine andere sprache wählen - vorzugsweise uk. da wird dann keine altersabfrage mehr gestellt...
wählst du wieder deutschland, kommt die meldung leider wieder...
Antwort 5 von Umba_umba vom 18.02.2020, 19:34 Options
Hi!
Das sehe ich ähnlich wie duckundweg
Mal in den Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects (oder ähnlich) nachschauen.
Dort befindet sich wahrscheinlich ein Ordner www.godfather...... mit einer SOL-Datei. Falls ja, weg damit
Keine Macht den Flash-Cookies :)))
Antwort 6 von foxd1983 vom 18.02.2020, 21:32 Options
danke für die antworten!
ich hab hier aber nicht XP, sondern Vista... wusste nicht das sowas interessant in meinem fall ist...
in welchen ordner müsste ich suchen, wenn dies hier mit den flash-Cookies noch der fall wäre?
Antwort 7 von foxd1983 vom 18.02.2020, 21:56 Options
hat sich erledigt, ich hab mich spasseshalber mal mit nem anderen Konto unter Vista angemeldet und bin dann auf die Seite gekommen...
nur ist die so mies, das ganze Theater hat sich rein garnicht gelohnt...
Antwort 8 von Umba_umba vom 18.02.2020, 22:00 Options
Vista habe ich nicht, aber wenn du die Suche nutzt (und es sowas bei dem BS noch gibt), und alle Ordner angezeigt werden, würde ich mal nach Macromedia suchen.
Ich hatte in dem Ordner jedenfalls erschreckend viele Flash-Cookies
Und in der Tat hatte ich auch Probleme mit einer speziellen Seite, allerdings nicht die, die du meinst
Aber probieren kann ja nicht schaden
Viel Glück!!
Antwort 9 von Umba_umba vom 18.02.2020, 22:06 Options
Umso besser!!!!
:)))