bestimmte Seiten nicht mehr besuchbar
Hey leute
Ich habe gerade den Rechner meines Kumpels formatiert, da er diverse probleme damit hatte. Das hauptproblem bestand darin, dass er einige Seiten nicht mehr besuchen kann und sich auch beim MSN messenger nicht mehr einloggen konnte. Eine möglichkeit die ich in Erwägung gezogen hatte war, das er vielleicht einen bösartigen virus auf der Platte hatte. deshalb die formatierung. Doch nun trotz neuinstallation bestehen diese probleme weiterhin. 3 Beispielseiten die er nicht mehr besuchen kann sind: www.kwick.de www.microsoft.de www.msn.de
Nun meine Frage: Was könnte noch die Ursache dieses Problems sein? Vielleicht der Router? Es ist ein auf freenet.de angemeldeter Samsung router vom Typ SMT-G3010.
danke schonmal für eure Hilfe
mfG Fino
Antwort schreiben
Antwort 1 von Fino vom 24.03.2020, 16:40 Options
........
Antwort 2 von tomsan vom 24.03.2020, 16:44 Options
Zitat:
die er nicht mehr besuchen kann sind
Was für ne Fehlermeldung kommt denn?
Und auch schon mal versucht die Seite anzu-ping-en?
Antwort 3 von Fino vom 24.03.2020, 16:48 Options
also als fehlermeldung kommt halt: "Die Seite kann nicht angezeigt werden" also so wie wenn du ohne internetverbindung den explorer öffnen würdest...er findet die seite zwar, lädt stundenlang vor sich her und dann eben die Meldung...kannst mir vielleicht erklären wie das anpingen funktioniert? hab das noch nie gemacht