Outlook Express - Server hat unerwarer die verbindung beendet o_O
Hallö... Also ich habe folgendes Problem :
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'Powerhuf - Yahoo', Server: 'smtp.mail.yahoo.de', Protokoll: SMTP, Port: 465, Secure (SSL): Ja, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F
Ich nutze Outlook express schon ne weile... aber passiert is des mir noch nie...
Also ich bin Win XP prof. user, habe auch schon diverse einstellungen probiert und stehe nun am ende meines Lateins und wieder in der Original konfig, wie es war....
PoP3 und SMTT sind eingerichtet und der Hacken bei der authentifizierung ist gesetzt und bei den erweiterten Einstellungen, gehe ich über das ssl, wie man ja sehen kann... ich kann Enpfangen, aber nicht senden, seit ca. 2 Tagen... Provider ist 1&1 und mein Mailacc ist bei Yahoo.de: Ich sollte noch erwähnen, daß ich jedes 10. mal senden klicken, auch senden kann... so ich hoffe ihr könnt mir Helfen :-)
Antwort schreiben
Antwort 1 von kriisha vom 22.02.2020, 15:02 Options
ich habe das gleiche problem, allerdings vista und windows mai.
hatte ein sicherheitsupdate installiert, dann begann das problem, das update wieder runtergeschmissen, weiterhin das problem.
wer kann helfen?
Antwort 2 von Powerhuf vom 22.02.2020, 15:48 Options
Also bei mir stockt das mit dem Versenden der Mails... ich habe mal an den Support geschrieben von yahoo... und die haben gesagt, die würden dieses Problem kennen und bald in den griff bekommen...
ob das nur alleine daran liegt weiß ich nicht...
Das senden der Mails hat einen weile nicht gefuntzt, auch wenn ichs hingeschrieben habe, es kam nach 20 stunden oder so die mail zurück mit der nachicht, daß es net geht mit dem versenden, wegen der Servers... also ich denke, yahoo macht das schon...
Ich habe seit 4 tagen meine Mails verschickt über die yahooaddi, direkt von der HP...
vielleicht hilfts ja warten :-)