online 1
gast (50)

/ Forum / PC-Sonstiges

PC-SonstigesPC-Sonstiges

Fragevon dfgdfg vom 14.02.2020, 18:47 Options

eBay Frage: Angebotsvorlagen

Ich habe da mal eine Frage und hoffe das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Zur Zeit verkaufe ich echt viel über eBay und möchte meine Seite extra auffällig schön machen. Dazu gehört ja auch der passende Rahmen und so. Einfach weiß lassen ist zu langweilig. Deshalb nehme ich für 20 Cent über eins dieser Angebotsvorlagen. Zum Beispiel "Antikes", "Schöner Tag" oder "Tierfell".

Ich kann mich leider nie richtig entscheiden was ich davon nehmen soll, da es alles nicht wirklich paßt. Jetzt habe ich gehört das es im Internet weitere solcher Angebotsvorlagen gibt, welche man auch nicht bezahlen muß. Man nimmt einfach die HTML und fügt es bei der Beschreibung ein.

Ein suchen danach verlief jedoch erfolglos. Kann mir vielleicht jemand eine Seite geben wo ich sowas finde? Suchte einfach einen neutralen Hintergrund, den ich für alle Aktionen nehmen kann.

Hoffe hier kann mir jemand helfen!

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mikoop vom 14.02.2020, 19:04 Options

Hallo,

Die eBay Vorlagen finde ich auch nicht so toll.
Mit Google findest du da jede Menge, zB hier.
Es gibt auch Auktionsprogramme mit Vorlagen, zB Supreme Auction und andere. Letztendlich ist das Geschmacksache, ich werde von bunten unübersichtlichen Angeboten eher abgeschreckt, das finde ich unprofesionell.

Aus diesem Grund halte ich bei meinen Angeboten da eher zurück...

Hier noch ein Link von eBay zum Angebotsdesign.

Gruss, Mikoop