das Trennen von Hardware funktioniert nicht mehr. Ich kann das Symbol auf der Taskleiste nicht mehr istallieren
Hallo, kann mir jemand helfen?
Ich kann die Verbindung von Hardware nicht mehr durchführen. Das Symbol ist von der Taskleiste verschwunden und die Trennung läßt sich auch mit dem Hardwareassistenten nicht mehr durchführen.
Vielen Dank
Antwort schreiben
Antwort 1 von Julian vom 13.02.2020, 11:45 Options
Welche Hardware möchtest du denn trennen?
Gib uns ein paar mehr infos zu deinem System!
(Betriebssystem, CPU, angeschlossenen HArdware, etc.)
Gruß
Antwort 2 von Dawid74 vom 13.02.2020, 11:52 Options
Auch wenn ich jetzt ins Blaue schiess, denn wie schon über meiner Antwort: Ein wenig mehr Info hätte es schon sein können.
Meistens hilft es schon die Treiber des zu trennenden Gerätes zu löschen und neu zu installieren.
USB Geräte brauchen nicht immer getrennt zu werden, meist passiert das automatisch, allerdings wirde ich Storages immer Manuell trennen.
Vieleicht hast du auch nur die Anzeige in deiner Taskleiste deaktiviert ??
Wie schon gesagt, es ist was schwer zu helfen ohne die nötige Info :(
Gruß
Dawid
Antwort 3 von Cipo vom 13.02.2020, 11:55 Options
Hallo Julian,
mein Betriebssystem ist Windows 2000 und trennen wollte ich meine Kamera, nachdem ich die Bilder auf den PC übertragen habe. Früher war ein Symbol zum Trennen auf der unteren Taskleiste - jetzt ist es weg... ich habe versucht die Trennung per Hardwareassistenten durchzuführen der mich dann immer fragt, ob ich das Symbol auf der Taskleiste haben will. ich klicke ja an, aber das Symbol erscheint nicht mehr.
Antwort 4 von Dawid74 vom 13.02.2020, 12:14 Options
Warum versuchst du die Trennung manuell ?
Hab selber noch einen Lapi mit Win2000 und auch dort kann ich meine Kamera anschliessen und wieder trennen ohne das ich es Manuell machen muss...
Wird deine Kamera denn immer noch erkannt und kannst du sie immer noch ansteuern ?
Hast du schon ein anderes Gerät mal an den Anschluss angeschlossen ?
Gruß
Dawid