@Ralfman
Zitat:
Und es wird auch nicht lange dauern das sich Reactorman und der rest der Verschwörungstheoretiker hier Versammeln.
Was bitte soll das heißen? Kannst es wohl garnicht erwarten neuen Klatsch und Tratsch zur Belustigung zu lesen ;-))
Okay, den Spaß mache ich gerne mit.
TByte haben wohl die Aliens geholt, zumindest war er nach seiner letzten Lesung im eigenen Tread aus diesem Forum wie Weg-Gebeamt. )))))) (o) ((((((((
Ist zwar schon etwas spät, aber für eine Bemerkung reichts dann doch noch!
Also, Tritium
erklärt bei Wikipedia ist für meine Begriffe zur Stromerzeugung, oder als Energieträger (Lieferant) für den kleinen Maßstab ungeeignet. Der enorme Aufwand der Produktion und Vorhaltung in geeigneten Geräten wird für den Otto Normal Verbraucher ziemlich teuer sein. Ich könnte dem entgegenhalten dass es auch schon gelungen ist in Teilchen-Beschleunigern Anti-Materie nachzuweisen und auf Knopfdruck herzustellen. Leider fehlen uns die geeigneten Speichermedien die Materie und Anti-Materie getrennt und dosierbar aufbewahren. Sollte da ein Durchbruch erzielt werden, eventuell mit Plasmazentrifugen umgeben von einem Kugel-Ring aus starken Magnetfeldern (
neues Experiment in Cern so wäre mit einem Teelöffel Anti-Materie die Energieerzeugung für die nächsten Tausend Jahre gesichert.
Zitat:
solange keine Stralung ausgeht die mich Impotent macht
Aber darauf verlassen, was man dir dazu sagen wird, solltest du nicht. Handy-Strahlung soll ja eigentlich ungefährlich sein, dennoch gab es Fälle, wo Menschen die täglich 8 Stunden mit dem Handy telefonierten (Beruflich) sich Veränderungen am Ohr und Hirnzellen zeigten. Die Radioaktive Strahlung, gleich wie hoch sie ist hat in technische Geräte wie Notebook, Handy, Cam-Corder und so weiter, nichts zu suchen.
Wie wäre es mit dieser Nachricht?
Renaissance für eine traditionsreiche BatterietechnikGruss Reactor Mensoni