PopUp bei Fenster-Aktualisierung
Wir haben im MS Internet Explorer so eine Art Problem-Ticker. Sobald hier ein neues Problem eintrifft, möchte ich mittels PopUp darauf aufmerksam gemacht werden.
Gibt es eine Freeware/Shareware, die das kann?
Sie muss aber den Internet Explorer unterstützen, Firefox ist leider kein Thema.
Danke!
Antwort schreiben
Antwort 1 von katy vom 08.02.2020, 10:50 Options
Hallo sabrina999,
bitte erkläre dein Problem etwas genauer, denn sonst ist Hilfe kaum möglich. Wer oder was tickt und was für Probleme kommen wo an?
katy
Antwort 2 von sabrina999 vom 11.02.2020, 12:06 Options
Hallo Katy,
ich möchte einfach, dass ein PopUp erscheint, wenn sich der Inhalt des IE-Fensters ändert, in dem unsere Anwendung läuft.
Das IE-Fenster wird automatisch aktualisiert, hab's aber meist im Hintergrund und kriege es daher nicht mit. Darum hätte ich gerne ein PopUp. Oder auch, dass es sich in den Vordergrund schaltet, wenn es aktualisiert wird.
Antwort 3 von katy vom 11.02.2020, 18:37 Options
Hallo sabrina999,
so richtig erhellt sich mir das ganze noch nicht, da ich immer noch nicht sehe, welcher Mechanismus eine Änderung der Seite bewirkt. Hast du mal Quellcode zur Hand? Oder eine Beispielseite? Wenn ich erst mal wüsste, was ddie Änderung bewirkt bin ich mir sicher dir sagen zu können, wie du dies nutzen kannst um ein PopUp zu starten.
katy
Antwort 4 von sabrina999 vom 22.02.2020, 08:29 Options
Hallo Katy,
danke für Deine Bemühungen, aber ich habe jetzt eine gute Lösung gefunden: ich lade die Seite mittels Batch-Job alle 5 min zum PC und mache hier ein File-Compare mit der Vorversion.
LG!