online 1
gast (50)

/ Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Anwendungen(Java,C++...)Anwendungen(Java,C++...)

Fragevon daniel22de vom 05.02.2020, 04:29 Options

Suche ein Program für Mitarbeiter Koordination (Disposition software)

Hi zusammen,
Vieleicht kann mir hier einer helfen. Und zwar Bin ich in einem Team Member, und haben an die 70 bis 80 Helfer im Team. Was ich nun suche, ist ein Programm wo ich zum einem alle Team mitglieder erfasst werden, und zum anderen die effektivität des einzelnen als statistik einsehn kann.

Wo ich seh zb alle leute die Rot sind, sind offline. Organge online, aber privat. Grün im Dienst. Und das mit verschiedenen tasten belegt. Das ist nur ein Beispiel wie ich das meine. Muss nicht genau so sein. Im mom Behelfe ich mich mit Exel Tabellen, aber das ist echt zeit aufwändig und langsam unübersichtlich.

Wozu Brauche ich das ?? Also wie gesagt ich bin Team Member in einem Online 3 D Chat, und wir ( das Team) sind Guides, und Helfen Neulinge und anderen Usern Beantworten Fragen ectr.Auch Führungen durch die 3D welt. Und ich suche dafür ein Programm, um und Guides im Überblick zu behalten, und von jeden einzelnen die effektivität zu sehn wie oft und lange der oder die einzelne online waren, und führungen hatten.

Gibt es so ne art Program für solche zwecke zur Disposition der Teams? wenn ja wo und was würde mich das kosten ??

Oder was braucht ihr noch für infos ??

Liebe grüsse dani

Antwort schreiben