"Admin holen"
ich möchte ernsthaft vorschlagen, diesen Button zu ersetzen. Nicht das ich mich über nichtige Dinge aufregte, aber das hat die Klasse von "Isch ruf' die Polissei" oder "Ich mach Anwalt". Zu deutsch, zu haustmeisterlich, zu amateurhaft. Oder nicht? Doch schon, gebt es zu. Es ist primitiv, ich sehe schon wie tausende selbsternannter Richter aus der pwrdau-Klasse diesen Button als Aufforderung sehen. Nach dem Motto: "Hah, jetzt hole isch ma' den Admin!" Weil meine Badewanne verstopft ist...
spec
Antwort schreiben
Antwort 1 von Susefrust vom 03.02.2020, 07:19 Options
Der meist gehasste Mann im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant!
Antwort 2 von Lutz1965 vom 03.02.2020, 09:07 Options
Hallo
also ich finde den Button ganz OK...
Lass ihm so wie er ist....
Gruss
Lutz
Antwort 3 von KJG17 vom 03.02.2020, 10:44 Options
@ Spec,
es ist doch den Admins überlassen ist, ob und wie sie auf die Nachrichten reagieren. Also kann sich über diesen Button niemand für SN-User sichtbar als Hausmeister, Polizist oder Richter aufspielen und es ausschließlich ein Problem der Admins, wenn sich ein Dau daran austobt.
@ Suse,
wo steht denn in den SN-Regeln, dass nur Männer 'denunzieren' dürfen'. Da müsste man doch gleich mal den Gleichstellungs-Admin holen. ;o)
Gruß
Kalle
Antwort 4 von spectral vom 03.02.2020, 10:58 Options
geht nicht um die arbeit der admins, geht um die show. Es zeigt: Hier ist der Dau könig....klar soweit?
Antwort 5 von Jaja vom 03.02.2020, 11:00 Options
wo liegt das problem? die knöppe waren ja auch vorher schon da - nur das man sie kaum erkannt hat.
ist also ne verbesserung...ohne bewertung der sinnhaftigkeit
Antwort 6 von der-bettler vom 03.02.2020, 12:20 Options
Zitat:
geht nicht um die arbeit der admins, geht um die show. Es zeigt: Hier ist der Dau könig....klar soweit?
der merkt doch gar nicht ob ein admin da war
der sofortige nutzen wie beim klingelstreich wird doch nur sichtbar wenn wirklich etwas mit dem thread ist
daher = blubb
mfg der-bettler
Antwort 7 von bloedi vom 03.02.2020, 21:54 Options
Zitat:
Hier ist der Dau könig....
Ja eure Eminenz...
Gruß blödi©