Original iPod nano - oder Fake?
Moin!
Schwager war für ein paar Tage beruflich in China. Und hat natürlich jedem was mitgebracht: mir einen iPod nano.
Mich beschleicht nur so langsam das Gefühl, das ist´n Fake. Und jetzt suche ich Leute, die ein Original haben und mir mal für den Anfang sagen, was denn für ein "Bildchen" kommt, wenn man das Teil startet - ich hab hier auf meinem so´ne relativ große Sanduhr, dann passiert aber auch nix mehr.
Meine Nichte hat mit dem Teil auch ´rumgespielt - kann man den resetten?
kasi
Antwort schreiben
Antwort 1 von kromgi vom 29.01.2020, 20:19 Options
Hi!
Zitat:
Schwager war für ein paar Tage beruflich in China.
. Dort gibt es Vista-DVD´s in Deutsch für 10 USD. Die sind genauso echt wie dein nano!! Da brauchst du nicht zu überlegen oder zu zweifeln. Das ganze sozialistische China ist ein einziger Fake. Nenne mir ein technisches Gerät, welches in China entwickelt wurde!
Aber schuld sind wir alle selbst. Du hast zwar ein iPod aber bei einer Reperatur würde das Porto zur Werkstatt den Wert dieses Geräts sofort um ein vielfaches steigen.
Nichts desto trotz: Hauptsache, er gefällt dir und funktioniert!
kromgi
Antwort 2 von kasipoasi vom 29.01.2020, 20:23 Options
@Kromgi:
hast ja recht. Aber: ich hab nie gesagt, das ich so´n Teil haben möchte. Seit einem Jahr habe ich einen Sansa, 2 GB, das Teil ist dreimal besser als dieser Ei-Pott. Aber ich habe ihn nunmal geschenkt bekommen und will mich eigentlich mehr aus Interesse am Gerät als denn am Nutzen erfreuen ;-)
Zitat:
...und funktioniert!
-ne, das tut er ja ebend nicht!
kasi
Antwort 3 von Jaja vom 29.01.2020, 20:34 Options
jetzt weißt du auch, warum er dir geschenkt wurde ;)
komm bitte nie auf die idee, das bei ebay reinzustellen, auch nicht mit der angabe, das es ein plagiat sei.. ob defekt oder nicht ist auch egal: du bekommst riesen ärger.
Antwort 4 von kasipoasi vom 29.01.2020, 20:53 Options
Weiß ich doch. Da schenk ich den doch eher Nicht´chen :-))
kasi