wo ist ansicht in der schnellstart taskleiste
hi leute! Ich klicke mit der rechten maustaste auf die taskleiste,aber ich finde ANSICHT nicht????
Antwort schreiben
Antwort 1 von JanSchmitte vom 29.01.2020, 14:49 Options
Das steht da auch nicht...
Hallo übrigens.
Was möchtest Du denn damit erreichen?
Da können wir Dir bestimmt helfen...
Jan
Antwort 2 von probelmM vom 30.01.2020, 18:09 Options
hallo,also bei mir hier unten in der taskleiste sind große,verschwommene symbole,ich wollte sie verkleinern,sodass sie wieder gut erkennbar sind hehe,ich bedanke mich schon im voraus.
Antwort 3 von probelmM vom 30.01.2020, 18:16 Options
Ich hab gestern im internet die gleichen probleme gelesen mit den großen symbolen bzw.icons,und da sollte man i-wie mit der rechten maustaste auf die rechte seite von der schnelltaskleiste klicken,und das habe ich mehr mals versucht,und NICHT geschafft..............
Antwort 4 von Galahad vom 30.01.2020, 19:53 Options
Hi,
vielleicht solltest Du Deine Bildschirmauflösung erhöhen.
MfG
Antwort 5 von problemM vom 30.01.2020, 20:31 Options
also meine bildschirmauflösung ist sehr HOCH(1280x1024)und 32bit.......und die Icons sind immernoch undeutig......würde mich sehr freuen,wenn ihr helfen könntet freunde
Antwort 6 von bloedi vom 30.01.2020, 20:36 Options
Hi,
kannst du vielleicht einen Screenshot laden?
Beispiellink Das man sci mal vorstellen kann was du meinst.
Gruß blödi©
Antwort 7 von problemM vom 30.01.2020, 22:10 Options
also leute,mei mir in der taskleiste sind große verschwommene symbole,ich weiß leider nich woran das liegt,aber ich kann euch sagen,dass ich vor einer woche
C: formatiert habe und damit gingen alle dateien verloren,dafür habe ich dann Nvidia runtergeladen,und es geht einafch nich!!!!die symbole sind einfach undeutig!bitte helft mir freunde!!!
Antwort 8 von POwerDAU vom 30.01.2020, 22:15 Options
Zitat:
C: formatiert habe und damit gingen alle dateien verloren,dafür habe ich dann Nvidia runtergeladen
DAS erklär jetzt mal.......
Antwort 9 von POwerDAU vom 30.01.2020, 22:18 Options
du musst IN der schnellstartleiste rechtsklicken (also direkt neben dem letzten icon, und vor dem horizontalen strich (also im bereich der schnellstartleiste DRIN)
dann haste ANSICHT und dort kannste zwischen grossen und kleinen symbolen wählen
suchste DIESE ansicht?
POwerDAU
Antwort 10 von POwerDAU vom 30.01.2020, 22:19 Options
nachtrag: die taskleiste darf NICHT FIXIERT sein!!!
rechtsklick, taskleiste fixieren = HAKEN RAUS, dann siehste den begrenzungsstrich, dann links vom begrenzer rechtsklick, ansicht....
Antwort 11 von problemM vom 31.01.2020, 17:34 Options
halloooo...also ich bedanke mich schonmal für jeden,der mir behilflich war,zwar habe ich die ANSICHT nun gefunden,aber ich habe leider noch ein problem.....also wennn mein pc langsamer wird,muss man ja öfters klicken,damit sich die datei schneller öffnet,so und wenn ich das mache,kommt eine FEHLERMELDUNG vom system und sie heißt NT/AUTORITÄT/SYSTEM RPC und somit muss ich innerhalb von einer minute meine daten speichern und der computer wird neugestartet......ECHT BLÖD!bitte helft mir!
Antwort 12 von Bregenz vom 31.01.2020, 17:40 Options
Nur damit ich weiß, welch Geistes Kind ich helfen tu:
Wie alt bist du, problemM?
Antwort 13 von problemM vom 31.01.2020, 19:57 Options
Sry leute ich kann auch nix dafür,das mein pc soviele probleme hat hehe^^,ich bin 14.danke für eure hilfe wie alt bist du denn Bregenz?
Antwort 14 von Bregenz vom 31.01.2020, 20:04 Options
Zitat:
also wennn mein pc langsamer wird,muss man ja öfters klicken,damit sich die datei schneller öffnet
Woher hast du denn diese Weisheit?
Ich bin mehr als dreimal so alt wie du.
Tut aber nichts zur Sache; ich weiß jetzt, wo ich dran bin:
Deine Jugend erklärt so Manches.
Antwort 15 von problemM vom 01.02.2020, 11:58 Options
ja leute ich bin zwar ein MÄDCHEN und 14 jahre alt,aber ich interessiere mich für TECHNIK,un darum versuche ich mit euren tollen antworten mein computer auf dem neusten stand zu halten,also wer weiß wie ich das problem mit der fehlermeldung NT AUTORITÄT/SYSTEM lösen kann?bitte helft mir!
Antwort 16 von Schnoof vom 01.02.2020, 14:37 Options
Genau so wenig, wie eine Ampel schneller grün wird, wenn man dort das Knöpfchen ständig drückt, öffnet sich am Computer nichts schneller, wenn man dort mehrfach klickt. Im Normalfall öffnet sich das was-auch-immer einfach mehrfach, während bei der Ampel einfach gar nichts passiert. Das mal nur so nebenbei und am Rande.
Es gibt doch bestimmt Vereine, in denen man dem Hobby PC fröhnen kann. Ich würde dir empfehlen, dir sowas zu suchen. Dort findest du vielleicht jemanden, der dir das alles erklärt. Als ich so alt war wie du, hab ich mir das alles von meinem Vater erklären lassen. Aber es hat ja nicht jeder einen Vater, der in der IT arbeitet.
Du hast dir einen Virus eingefangen. Diese 60-Sekunden-Meldung kommt wahrscheinlich unabhängig von deinen Klicks.
1. Wenn man plant, seinen Computer neu zu installieren, sollte man vorher notwendige Update-Pakete herunterladen (da gibt es Informationen im Internet, die einem sagen, welche besonders wichtig sind).
2. Wer seine Platte formatiert, plant meistens eine Neuinstallation.
3. wenn man dann seine Platte formatiert und das Betriebssystem installiert, dann zuerst die wichtigen Updates installieren (ohne ins Internet zu gehen!!!).
4. Wer Desktop-Firewalls und Virenscannern vertraut, kann gern auch diese noch installieren. Die sollten dann aber auch regelmäßig aktualisiert werden.
5. Wer sich für Technik interessiert, sollte sich dann auch mal informieren, wie das Ganze funktioniert und zusammenhängt. Täglich Radio an- und ausschalten macht einen noch lange nicht zu einem Menschen mit viel Kulturverständnis oder einem Experten in Sachen Rundfunktechnik.
Bis denne
Schnoof
PS: Ich empfehle in diesem Fall Neuinstallation mit vernünftigen Sicherheitsupdates.
Antwort 17 von Bregenz vom 01.02.2020, 15:23 Options
Hallo, problemM.
Eigentlich bist du hier schon richtig, solltest aber anfangs vielleicht nicht zu viele Ausrufezeichen und Punkte setzen, sondern eher Fragezeichen.
Lies mal unter diesem Link.