Softwareinstallation unter ME
Habe ME auf meinem Rechner mit einer Standartinstallation aufgespielt. Läuft optimal trotz hoher Computerhardware. Irgendwo muss allerdings ein Fehler im System sein. z.B. beim aktuallisieren von Akrobat für den M.I.E. oder beim download von silverlight bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht die nötigen Rechte zur Programmausführung habe. Habe keine Benutzerprofile oder sonstige Einschränkungen festgelegt. Habe alle M. update und Sicherheitsaktualisierungen durchgeführt, vielleicht liegt es daran. Wer kennt sich aus und weis woran es liegen könnte?
Antwort schreiben
Hallo,
das eigentliche Problem wird vermutlich darin bestehen, dass diese Anwendungen nur für NT-Systeme (Win2K aufwärts) gedacht sind. Bei der Aktualisierung wird dann vermutlich nach Berechtigungsinformationen gesucht, die es in ME nicht oder nicht an dieser Stelle gibt.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von Jupupu vom 28.01.2020, 17:00 Options
Das Adobe Reader Programm ist für 98 und Me, wurde bereits installiert nur die Funktion zum anzeigen von PDF dokumenten im Netzcape BZW. Internet Explorer (Version 6.0 + update) kann nicht aktiviert werden. Und silverlight müsste auch unter Me zu installieren sein.
Antwort 3 von tomsan vom 28.01.2020, 17:10 Options
Sicher? Welche Acorobat Reader Version versuchst Du denn?
Und bei Silverlight ist nur W2k aufwärts aufgeführt:
*klick. Selbst unter 2000 scheint es noch nicht zu laufen...