online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon fabiogrosso vom 21.01.2020, 14:43 Options

ich hab ein spiel gedownloaded das swat 4 heißt // *CLOSED* //

Ich habe das spiel swat 4 gedownloaded (legal) und wenn ich diese datei starten möchte kommt eben dieses aicommom.dll wie kann ich das beheben das ich spi

• *Threadedit* 16:34:11
    Admininfo: Anfrage/ Link/ Tool/ Tipp gemäß UrHG/ StGB editiert. Siehe FAQ 3.
    elen kann

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Ralfman vom 21.01.2020, 15:04 Options

Legal? Wo das denn? Sagen kannst Du viel, zu Illegalen Aktivitäten bekommen wenig. Geb uns also mal 'nen Link damit wir Dir glauben und weiterhelfen können.

Ralf

Antwort 2 von Neodym vom 21.01.2020, 15:10 Options

Naja, zumindest das Demo gibt es legal und kostenlos.... Vielleicht meint er das, auch wenn er es nicht geschrieben hat....

Neodym

Antwort 3 von DasIch vom 21.01.2020, 15:18 Options

wieso soll man legal ein spiel nicht herunterladen können??

leb ich in einem anderen universum???

es gibt genug portale a la "gamesload.de" (nur ein beispiel, keine werbung), die komplette games zum download anbieten.

viele hersteller bieten das ebenfalls an (meist aber bei "kleineren" spielen).

Antwort 4 von Neodym vom 21.01.2020, 15:27 Options

@DasIch
    hat doch niemand behauptet, dass man Vollversionen nicht legal runterladen kann, oder?

Es geht doch hier explizit um das Spiel Swat 4.
    Und das kann man meines Wissen momentan nur als Trial-Version runterladen.
    Vielleicht hast du ja einen Link aus deinem "Universum", wo man das Spiel als Vollversion (und legal) laden kann.
    Und wenn es den gibt, dann wird einem doch sicherlich auch per Mail oder so ein Key genannt, oder?

Neodym

Antwort 5 von tomsan vom 21.01.2020, 15:35 Options

@DasIch
    Ist da aber nicht gelistet ;-)
    Wenn jemand von irgendwo ein Spiel runtergeladen hat, gehe ich automatisch davon aus, das es wohl nicht unbedingt ein Bezahl-Download von einer offiziellen Seite ist.
    Ansonsten wäre wohl auch der Link oder ein "Schweinerei. Dafür zahl ich nun Geld!" gefallen........

Nichtsdestotrotz wäre dann die erste Anlaufstelle der Anbieter des Spiels.

Antwort 6 von Flupo vom 21.01.2020, 15:59 Options

Macht euch mal den Spass und googelt nach "aicommon.dll", dann sollte klar sein, dass es hier keine Hilfe gibt.

Gruß Flupo

Antwort 7 von tomsan vom 21.01.2020, 16:05 Options

LOL... das zum Thema "legal"

Antwort 8 von Neodym vom 21.01.2020, 16:09 Options

Hab dann auch mal gegoogelt :-)

@fabiogrosso
    Kannst du das mit deinem "legal" nochmal erklären?
    Scheint doch jetzt etwas anders auszusehen, oder?

Kleiner Tip:
    Lügenkonstrukte fallen immer irgendwann zusammen... lieber auf die Wahrheit setzen.... hat man mehr von...

LG

Neodym