Edit: zu Oben. Der Ram
AenonErstmal vielen Dank für deine üppige Antwort, hab mich auch gleich rangesetzt.
NT ist neu, LED´s leuchten, Lüfter laufen und Festplatte hört man bzw. sieht man an der LED. Vom jumpern her kann man bei diesem Board eigentlich nicht viel falsch machen, ist letzendlich bloß der Cmos Jumper, HDMI und DVI vorhanden, alles andere sind Anschlüsse die bei mir nicht belegt sind. Außer natürlich LED´s, Schalter und Speaker.
Nun ja...
Getreu dem Ausschlussprinzip, alles was erstmal nicht muss raus hab ich angefangen, GK und Ram raus, Rechner startet wie gewohnt aber ein piepsen war nicht zu hören. Verwunderlich, wenn man bedenkt das die ganzen Komponenten 3 Tage alt sind. :-/
Die CPU hab ich selbstverständlich auch nicht ohne Lüfter betrieben, WLP hab ich auch nach dem Ausbau und der Sichtprüfung auch wieder rauf getan.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter, so viele Rechner und dann gibts einen der nicht will. Was mich aber am meisten ärgert ist , ich habe nichts mehr an Teile zum tauschen da und den Leuten am Telefon das zu erklären was hier am Sonntag abgegangen ist, ohhh man.
Bleibt halt nur noch der PC-Laden und dann der Anruf :-/