Wie bekomme ich Filme / Videos / Musikvideos auf den iPod?
Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit, Musikvideos und Filme auf meinen iPod zu spielen...Doch irgendwie schaffe ich das nich so ganz.... meine Videos/Filme habe ich jetzt vom MPG-Format ins Quicktimeplayer-format umgewandelt... doch schaffe ich's einfach nicht, die Videos/Filme auf den iPod zu spielen....ich habe einmal auch versucht, auf den Film zu klicken (rechte Maustaste......(Vista)) ... und "Senden an " >> CHRIS' IPOD << " .... Dann habe ich den iPod "ausgeworfen" und alles durchsucht...und geschaut, ob das Video am iPod ist...doch ich habe nichts gefunden....Ist es vielleicht doch am iPod...und habe es nich gefunden, wenn ja...wo muss ich dann suchen? .... Ein paar Tage später habe ich die Filme / Videos in eine normale Wiedergabenliste gegeben....und hab versucht sie auf den Pod zu spielen....ich habe alle Wiedergabenlisten makiert, welche ich später am Pod haben möchte....doch wieder einmal habe ich nichts gefunden.... Bitte helft mir...
Danke schon mal im vorraus :D lG Chriiis
Antwort schreiben
Antwort 1 von Delta_38 vom 25.02.2020, 18:42 Options
Du kp, ich versuch es selbst schon sooo lange
Antwort 2 von Chriiis vom 25.02.2020, 18:46 Options
hi..
aso ... hab jetzt nämlich bei einem apple händler nachgefragt, der weiss auch nicht viel mehr... er meint --> MPEG4
dies hab ich dann auch gemacht... doch konnte der ipod dieses format wieder nicht lesen .. genau so wie alle anderen formate...
Antwort 3 von abbys vom 26.02.2020, 09:30 Options
Antwort 4 von Chriiis vom 26.02.2020, 14:15 Options
Danke.. funktioniert mittlerweile alles super
----
lg