Wo kann ich wmv- videos oder Musikvideos downloaden?
Wo kann ich wmv- videos oder Musikvideos downloaden?
*Threadedit* 14:02:35
Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte FAQ 2, #2 bei deiner nächsten Anfrage.
*Threadedit* 17:19:03
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3
Antwort schreiben
Antwort 1 von SirTobi vom 27.01.2020, 15:34 Options
mit firefox und der erweiterung downloadHelper!
Antwort 2 von Bregenz vom 27.01.2020, 15:48 Options
z.B. bei youtube,com oder stage6.com
Antwort 3 von olli2007 vom 27.01.2020, 15:52 Options
wie kann ich dann z.b. bei stage6.com das video downloaden?
Antwort 4 von Bregenz vom 27.01.2020, 22:59 Options
Wie?
Was?
Siehst du das Video?
Dann hast du es schon "gedownloadet".
Oder meinst du, das wär "einfach so" in deinem Computer drin?
Antwort 5 von Bregenz vom 27.01.2020, 23:22 Options
Schon mehrfach habe ich hier angefragt, aber noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten:
Der Besuch von Seiten wie youtube.com und stage6.com kann - auch unvorhergesehen - zu Downloads führen, die mir nicht koscher erscheinen.
Kann jemand einen qualifizierten Hinweis geben, wo ich das Thema des DOWNLOADS
hier angesprochen wird. Ich finde mich da nicht durch.
Danke für jeden guten Rat.
Antwort 6 von SirTobi vom 28.01.2020, 17:18 Options
wenn du es anschaust wird ein .flv Video downgeloadet in einen versteckten ordner .....
mit dem Addon DownloadHelper kannst du dies leicht in einen dir bekannten ordner downloaden
und dann noch mit einen Player wiedergeben oder einen coverter in ein anderes format konvertiren
Antwort 7 von Dani_Hops vom 27.03.2020, 12:07 Options
Wenn man es gerne komfortabel hat, habe ich nen guten Tipp für dich: Die Software Audials One (
http://audials.com/de/audials_one/videos_laden/index.html) sucht für dich im Internet nach (Musik)-Videos und MP3 Musik und speichert dir alles, was du magst, ab. Du kannst auch direkt das gewünschte Format auswählen.
Außerdem kann Audials One auch von Webradios aufnehmen, d.h., man bekommt nach massig Musik :-) Durch die Wunschliste nimmt es aber nicht alles auf, sondern nur das, was man auch haben möchte!
Ich find das Programm echt super, aber wie gesagt, es ist nur was für dich, wenn du auch bereit bist, Geld für eine Software auszugeben.
Antwort 8 von Smeagel vom 28.03.2020, 09:39 Options
Hi,
Ich kann die AudialsOne auch empfehlen, ich hab's mir zwar für ein anderes Programm gekauft, hab mich aber auch mit Herunterladen von Musik ein bisschen unterhalten.
Ich bin zwar kein Computer Ass aber es geht alles kinderleicht.