online 1
gast (50)

/ Forum / Laptop / Notebook

Laptop / NotebookLaptop / Notebook

Fragevon Turbo vom 15.01.2020, 22:08 Options

Lösung

Wie kann ich einen HotSync der Kontakte/Kalender mit Office 2007 machen?

Hallo SN´ler,

wie im Subject beschrieben möchte ich nach dem Umstieg nach Office 2007 einen HotSync durchführen. Leider wird alles synchronisiert, bis auf Kontakte und Kalender aus Outlook.
Gibt es eine Möglichkeit, dieses unentgeltlich (Freeware) zu erledigen?

cu
Turbo

Antwort schreiben

Antwort 1 von Mickey vom 15.01.2020, 22:16 Options

Was genau an Hardware verwendest du. Falls es um Palm (dein anderer Thread) geht benötigst du folgendes Update für OL 2007

(Zitat: Palm hat ein HotSync-Conduit veröffentlicht, mit dem sich Daten auf einem Palm-Gerät mit Outlook 2007 abgleichen lassen. Die neue Outlook-Version hat ein Update notwendig gemacht, weil der Datenaustausch zwischen Palms PalmOS-Modellen und älteren Outlook-Versionen anders ablief.
Mit dem neuen HotSync-Coduit lassen sich beliebige PalmOS-Geräte von Palm mit Outlook 2007 synchronisieren. Das deckt den Datenaustausch von Terminen, Adressen, Aufgaben und Notizen sowie E-Mails ab.
Das "Outlook 2007 Update" für PalmOS-Geräte steht kostenlos als Download bereit. )

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von Turbo vom 15.01.2020, 23:16 Options

Hallo Mickey,

wie kriege ich denn jetzt das gespeicherte Update auf meinen Palm? Über "Quick Install" habe ich es nicht geschafft. Kannst Du helfen?

Turbo

Antwort 3 von Mickey vom 15.01.2020, 23:29 OptionsLösung

Lösung
Hast du die setup.exe ausgeführt oder bist du nur über die Palm Quick Install Software gegangen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Turbo vom 17.01.2020, 12:43 Options

Hi Mickey,

ich habe das Update auf meinen PC geladen und Setup ausgeführt. Das Programm befindet sich jetze im Ordner PalmOne Quick Install.
Hier habe ich jedoch eine Meldung: Auf dem Handheld ist keine Anwendung zum Öffnen dieser Datei verfügbar.

Was kann ich jetzt machen?

Turbo

Antwort 5 von Mickey vom 17.01.2020, 14:48 Options

Geh folgendes Palm FAq mal durch.

Gruss,
Mic

Antwort 6 von Turbo vom 18.01.2020, 10:43 Options

Super! Mickey, dein Hinweis hat mein Problem gelöst!!!
Vielen Dank!

Turbo