online 1
gast (50)

/ Forum / Laptop / Notebook

Laptop / NotebookLaptop / Notebook

Fragevon Turbo vom 15.12.2019, 22:44 Options

Synchronisation funktioniert nicht

Hallo SN´ler,

ich habe folgendes Problem mit meinem Palm. Ein Bekannter von mir wollte ein neues Prog installieren. Leider hat das nicht geklappt und mein Palm wurde "jungfräulich" zurückgesetzt.

Nach einem HotSync wurden zwar Fotos etc. wieder aufgespielt, aber meine Outlook Kontakte und der Outlook Kalender wurden nicht wieder synchronisiert. Im Protokoll steht dann " Synchronisation fehlgeschlagen".

Da ich inzwischen mein Office Programm gewechselt habe (von Office XP auf Office 2007) vermute ich, dass es an einer einer Einstellung liegt. Oder liege ich hier falsch?

Bitte dringend um Hilfe!

cu
Turbo

Antwort schreiben

Antwort 1 von Randolf vom 15.12.2019, 23:22 Options

ActiveSync neu einrichten

Antwort 2 von Turbo vom 16.12.2019, 16:09 Options

Hallo Randolf,

ich verstehe deine Antwort nicht. Wenn ich die Installations-CD einlege, kann ich nichtsmehr installieren, da angeblich alles installiert wurde. Ich kann nur noch das Handbuch lesen und Zusatz-Software installieren. Kannst du die Antwort weiter erläutern?

Vielen Dank
Turbo

Antwort 3 von Turbo vom 16.12.2019, 19:34 Options

"schieb"

Antwort 4 von Turbo vom 16.12.2019, 21:04 Options

Das Problem hat sich erledigt. Es lag an der neuen Version Office 2007!
Ich habe dieses Programm mit dem Diagnoseprogramm (mitgeliefert) durchsuchen lassen. Dabei hat er ein Programm mit Fehler gefunden und repariert.
Danach funktionierte mit dem HotSynk die Synkronisation mit Kalender und Kontakte!

Vielen Dank
Turbo

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026