online 1
gast (50)

/ Forum / Linux

LinuxLinux

Fragevon Wolkra vom 12.01.2020, 02:26 Options

NVU-Composer

Hallo an alle

habe mal ne frage : wie binde ich ein Craphic Counter mit NVU ein ? Wie und an welcher steller ? Bei nvu Composer de bekomme ich keine Antwort und keine Hielfe, darum versuche ich es mal hier.

gruß Wolfgang

• *Threadedit* 16:31:20
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von Randolf vom 12.01.2020, 08:36 Options

Binde ihn doch einfach in den Quellcode ein.
    Wie gut kennst Du Dich mit HTML-Programmierung aus?
    Frag am besten in der Gruppe "Webseiten/HTML" nach.

Antwort 2 von Wolkra vom 12.01.2020, 16:17 Options

...wie gut ich mich in HTML auskenne ? Gute frage Randoll, eigentlich gar nicht, ich weiß zwar was da alles steht und bedeutet , aber nicht an welcher stelle es einzubinden ist. Bei Webseiten / HTML fand ich auch keine lösung / Antwort. Werde einfach mal ausprobieren bis es funzelt.

Antwort 3 von Wolkra vom 15.02.2020, 13:08 Options

hallo Rondolf

mit dem Counter hat hingehauen, habe einfach den Script an eine Stelle eingefügt wo ich meinte da muss er hin :-)

www.gwkkraft.de

Antwort 4 von Jaja vom 16.02.2020, 14:54 Options

hallo Wolkra,

ich möchte deine arbeit nicht negieren oder dich beleidigen, aber deine homepage ist SCHRECKLICH.
    Sicher war es viel arbeit, aber besser nutze soche vorlagen, die du per compozer nur noch anpassen brauchst. achte darauf das du als vorlage lizenzfreie webseiten benutzt, wie in meinem beispiel..
    noch ein tipp: grafiken solltest du höherauflösend abspeichern, auch wenn sie nur "klein" auf der HP angezeigt werden ...

sorry für die harte kritik!