Update Problem bei Norten Internet Security 2008
Hallo @ all,
mein NIS 2008 bricht den Update Vorgang ab.
Bei dem Vesuch ein Update durchzuführen, wird dieses beim Prozess Update abgebrochen (ein rotes X erscheint).
Als Fehlermeldung bekomme ich:
Sonar update for 32 bit systems
Unter Details bekomme ich eine Hilfestellung die mir besagt, ich möchte eine Liveupdate Sofware installieren nachdem ich die bereits installierte entfernt habe.
Diesen Vorgang habe ich bereits das zweite Mal durchgeführt, ohne Erfolg.
Habe auch schon NIS komplett vom Rechner geschmissen und dann erneut aufgespielt, ohne Erfolg.
Wer hat noch einen Tipp für mich??
Antwort schreiben
Antwort 1 von fishy vom 13.01.2020, 13:12 Options
same problem here..
hab mir auch schon das update manuell aus dem internet geladen, und bekomme es so auch nicht zum laufen..
hat irgendwer eine lösung? ich hab jetzt seit dem 30.12.07 kein update mehr durchführen können,..
mfg
Antwort 2 von KJG17 vom 13.01.2020, 13:27 Options
Hallo,
zu diesem Problem hat schon jemand eine Lösung gefunden -->
KLICKGruß
Kalle
Antwort 3 von Spucki vom 14.01.2020, 19:07 Options
Oh sehr gut,
habe die Anleitung wie beschrieben befolgt.
Alles funktioniert:-)
Nächstes Jahr gibt es ein anderes Produkt, aber wie ich gelesen habe gibt es einen hier der keine Probleme mit NIS hat (lach mit tot).
Vielen Dank....
Spucki
Antwort 4 von KJG17 vom 14.01.2020, 19:15 Options
@Spuki,
falls du mich mit dem einen meinen solltest, das einzige Symantec-Produkt, welches in die Nähe meiner Rechner kommen darf, ist das von PowerQuest aufgekaufte PartitionMagic. ;o)
Den o.a. Link habe ich nur ergoogelt.
Gruß
Kalle
Antwort 5 von Miboba vom 15.01.2020, 12:34 Options
Zitat:
aber wie ich gelesen habe gibt es einen hier der keine Probleme mit NIS hat (lach mit tot).
Oh, Entschuldigung, das wollte ich nicht!
Bei der 2007er Version hatte ich mal Probleme mit dem LiveUpdate. Vielleicht hilft diese Information, Dich am Leben zu halten.
Übrigens muss das Programm, mit dem
niemand Probleme hat, wohl erst noch erfunden werden.
Gruß
Miboba