Lahoo / One / Brunen IT
Hallo,
da ich mir bald einen neuen PC kaufen möchte und die Preise für Selbstbau bzw. Komplett-PC momentan fast gleich sind, überlege ich mir, wo ich mir den Komplett-PC kaufen sollte.
Da ich oft die Chip u.a. lese, sind dort Anzeigen von www.one.de (Brunen IT), die auch relativ gute Preise haben. Bei einem kleinen und unbekannten Shop will ich lieber nicht kaufen.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen mit diesem Shop?
lg, Stefan
Antwort schreiben
Antwort 2 von Daniel2006 vom 05.01.2020, 13:03 Options
Danke dir für dein Feedback.
Hatte mal irgendwo gelesen, dass jemand große Probleme hatte, aber wenn man so viele Kunden hat, dann kommt wohl das ein oder andere Problem mal vor. Scheint jedenfalls ein großer Händler zu sein. Bei kleineren Händlern, die ich nicht kenne, bin ich mir immer sehr unsicher. Schließlich sind 500 Euro kein Papenstiel^^
Antwort 3 von Lutz1965 vom 05.01.2020, 13:06 Options
aber auch mal ein Gang zum Compi-Händler um die Ecke könnte sich lohnen...
Gruss
Lutz
Antwort 4 von Daniel2006 vom 05.01.2020, 13:22 Options
Zitat:
aber auch mal ein Gang zum Compi-Händler um die Ecke könnte sich lohnen...
Ne, da geh ich sicher nicht mehr hin. Habe schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht.
Antwort 5 von Stefan32 vom 19.01.2020, 10:28 Options
Feedback:
Hallo, gestern Nachmittag kam mein PC per DHL-Paketdienst. Ich bin sehr zufrieden mit www.one.de
Der PC war sehr stabil verpackt. Auch wurde der PC professionell zusammen gebaut, auch die Verkabelung wurde astrein verlegt, hätte ich selbst so nie hinbekommen. Der PC läuft einwandfrei. Die Lieferzeit betrug von der OnlineBestellung ab gerechnet, gerade mal 11 Tage.
Alles in allem würde ich wieder bei www.one.de bestellen, obwohl ich immer skeptisch war, bei Internetbestellungen in dieser Größenordnung :)
lg