Windows sprache ändern
Ich habe eine Windows Proffesional 64 Bit Version, die ich bald auf meinen Rechner installieren möchte.
Nur ist diese Version auf Englisch.
Da ich Windows aber gerne auf Deutsch haben möchte, wende ich mich an euch.
Ich habe schon herausgefunden, dass die Änderung auf Deutsch nicht ohne Aufwand funktioniert (wenn sie überhaupt möglich ist).
Da ich mich erkundigt habe, habe ich schon herausgefunden, dass es einen MUI (Multilingual User Interface) XP Version gibt (Die ich zur Not über meine Firma auch zu Verfügung hätte, aber keine 64 Bit Version)
Falls man die Sprache überhaupt nicht ändern kann, wollte ich Fragen, was den alles so auf Englisch sei. Denn meine ganzen Programm sollten ja weiterhin auf Deutsch bleiben, wenn ich mich nicht täusche.
Lohnt es sich überhaupt diesen ganzen aufwand, für die 64 bit Version zu machen oder sollte ich doch lieber die 32 bit version(Deutsch) installieren.
Gruß ichhabeinefrage
Antwort schreiben
Antwort 1 von -Paul- vom 04.01.2020, 16:25 Options
deutsche programme laufen natürlich auf deutsch. nur die Benutzeroberfläche ist komplett englisch.
Die sprache einer englischen Version lässt sich nicht ändern!
Die mehrsparchige Version von xp ist sehr teuer.
Gibt eigentlich kaum Unterschiede zwischen xp 64/32 bit, also wenn du englisch nicht gerade deine Stärke ist, rate ich zur deutschen Version.
Paul