Windows XP Professional Sprache ändern
Wie und wo kann ich beim Betriebssystem Windows XP Professional die Sprache ändern und zwar vom Englischen ins Deutsche ?
Auf meinem Rechner ist nun leider alles in Englisch, das ist mir zu anstrengend ! Erbitte Nachhilfe ! Danke + Gruß Aviva
Antwort schreiben
Antwort 2 von Aviva vom 13.10.2019, 08:46 Options
Leider hat dieser Hinweis nichts bewirkt, sorry, ebenso wenig wie die herunter geladene WinZip-Datei mit dem MUI inklusive Anleitung zur Installation ! Denn auf meinem Rechner ist Servicepack 2 installiert, hier wird aber Servicepack 1 voraus gesetzt. Offenbar lässt sich meine englische Version von Windows XP professional nicht ins Deutsche verändern ! Jedenfalls ergeben das die einschlägigen Recherchen zu diesem Problem, schade ! Auf meinem Rechner scheiterte es schon daran, dass ich nicht "Component Database Manager" und auch nicht das "Microsoft Embedded Studio" habe....
Vielleicht hat jemand bessere Tipps ?!
Aviva
Antwort 3 von sutadur vom 13.10.2019, 17:31 Options
Wenn wirklich nichts hilft und Du auf Dauer nicht mit der englischsprachigen Version leben kannst oder möchtest, bleibt Dir schlussendlich wohl nur der Weg, eine deutsche Version zu kaufen - das hättest Du auch gleich machen können.