anmeldung automatische abmeldung
anmeldung automatische abmeldung
Nach Virenbefall habe ich das Antivirus-Programm Kaspersky installiert.Das programm listete viele Viren auf, löschte aber nur einige. Nach dem herunterfahren des PC , habe ich das Problem, das nach der Anmeldung sofort die Abmeldung kommt ! (beim aufstarten vor der Anmeldung erscheint der Text: Dll C:\ WINDOWS\system 32\wowfy.dll ist keine gültige Windows -Datei.
Wer kann mir helfen?
*Threadedit* 19:16:51
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von ch62718ris vom 02.01.2020, 18:33 Options
Hallo,
versuche es mal im Abgesicherten Modus F( ganz am Anfang und natürlich ohne Internet..
Kannst natürlich auch in die Reparaturkonsole und da diese Datei umbenennen oder die Installation reparieren (booten von Windows CD)
Gruß
Christian
Antwort 2 von braunbaer1001 vom 02.01.2020, 18:59 Options
mit der Reperaturkonsole habe ich es probiert."system 32 wowfy.dll" habe ich eingegeben und copiert, weis aber nicht wie man es umschreibt. (kenne mich zu wenig aus.)2.Problemlösung: Muß ich beim Abgesicherten Modus die Windows CD einlegen?
Gruß
braunbaer1001
Antwort 3 von ch62718ris vom 02.01.2020, 19:15 Options
Hallo,
nein zum Abgesicherten Modus brauchst Du die Windows CD nicht.
Natürlich muss es F8 ganz am Anfang und zwar noch bevor XP hochfährt.
Da kommt dann ein Menu mit mehreren Auswahlmöglichkeiten.
Wenn XP hochfährt als Benutzer reingehen und den Virenscan wiederholen. Dann mal über Ausführen msconfig eingeben und alles was sich nicht nach MS anhört ausschalten. Ich würde nach jedem Reparaturversuch ausschalten damit der Speicher ganz sicher leer ist.
Gruß
Christian
Antwort 4 von braunbaer1001 vom 02.01.2020, 19:29 Options
Danke für deine Hilfe!! Wenn ich am meinem PC bin werde ich es gleich versuchen.
Gruß braunbaer1001