online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon River vom 30.12.2019, 17:11 Options

USB Hub funktioniert nicht!

Ich bitte um Hilfe! Kein einziger USB-Anschluss an meinem Computer funktioniert mehr. ich habe in der Systemsteuerung/ Gerätemanager herausgefunden, dass Windows Vista einen Treiber für den USB-Root-Hub vorrätig hat, aber nicht laden kann. Die USBs funktionierten vorher fehlerfrei. Seit ich einen Scanner angeschlossen hatte, funktioniert es nicht mehr. Ich kann auch leider nicht mit der Tastatur schreiben. Was soll ich bloß machen???

Antwort schreiben

Antwort 1 von ComPat vom 31.12.2019, 10:19 Options

Hallo!

Seh ich es richtig, dass Du jetzt überhaupt nicht mehr an dem PC arbeiten kannst? Du sagst ja, die Eingabegeräte, also Tastatur tuns auch nicht mehr.

Das Probleem bei Vista ist, dass immer noch einige Unverträglichkeiten mit verschiedenen Treibern, besonders USB- Treiber, vorhanden sind.

Versuch als erstes mal den Scanner und alle anderen Geräte aus den USB's rauszunehmen und dann mal hoch zu fahren.
Wenn es dann funzt, hast Du das Problem schon rausgefunden.