Ordneroptionen
Hi!
Habe folgendes Problem:
wenn ich nen Ordner mit Videos öffne, dann sehe ich nicht die Videos, die sich in dem Ordner befinden, sondern es öffnet sich ein neues Fenster "Suchergebnisse" udn ich kann die Such-FUnktion nutzen, was ich natürlich nicht will.
Ich war gerade in den "Ordneroptionen". Kann es sein dass ich da ne Einstellung geändert habe?
Bitte um Hilfe...
Antwort schreiben
Antwort 1 von ch62718ris vom 28.12.2019, 10:38 Options
Hallo,
das kannst Du alles einstellen.
Nachschauen bei den Ordneroptionen:
Soll sich merken wie ein Fenster das letzte mal geschlossen wurde.
Kann glaube ich auch bestimmte Einstellungen für den Explorer oder Unterverzeichnisse eingestellt werden.
Gruß und guten Rutsch
Christian
Antwort 2 von Julchen1234 vom 28.12.2019, 11:48 Options
sorry, aber die antwort bringt mich nicht wirklich weiter.
:-(
Antwort 3 von Amigo vom 28.12.2019, 12:12 Options
Hi,
öffne noch einmal die Ordneroptionen. In den Registerkarten gibt es Schaltflächen zum "Wiederherstellen" oder zum "Zurücksetzen". Vor dem Schließen des Fensters erst die Einstellungen "Übernehmen".
ODER,
die Eigenschaften des betreffenden Ordners öffnen. In der Registerkarte "Anpassen" kannst du auch noch Einstellungen vornehmen.
Amigo
Antwort 4 von ch62718ris vom 28.12.2019, 14:39 Options
Hallo,
Also in Einzelheiten:
Wenn Du in den Ordneroptionen (Explorer - Extras) besteht auf dem
Ansicht Reiter die Möglichkeit "Alle zurücksetzen". Dann wird alles auf Standard Werte gesetzt. Würde ich machen, da ich bei mir an sich nie Fenster dauerhaft verändern will.
Die erweiterten Einstellungen würde ich "Wiederherstellen" also auch auf Standard.
Bei allgemein ist wahrscheinlich auch was verändert.
Sorry, vergessen abzuschicken da abgelenkt und dann vergassen.
Gruß
Christian
Antwort 5 von Julchen1234 vom 29.12.2019, 18:49 Options
ich habs wieder hingekriegt, danke für Eure Hilfe bzw. Anregungen.
:-)