Was tun an Sylvester?
Huhu :)
Nachdem ich Weihnachten gut überstanden habe, stehe ich vor der jährlichen Frage, was ich an Sylvester mache. In den letzten Jahren wurde ich immer mitgeschleift, aber das ist nun vorbei.
Ich finde Sylvester doof. Ich habe auch keine Lust, tanzen zu gehen, mit vielen Leuten zu feiern oder mir Feuerwerk anzusehen. Aber irgendwas würde ich schon gerne machen.
Aus irgendienem Grund haben alle Kinos hier in und um Köln herum zu, so dass mein Plan, Alien vs Predator 2 an Sylvester zu sehen, ins Wasser fällt. Ob mein Pizzamann abends auf hat, weiß ich auch noch nicht...
Gibt es vielleicht noch mehr Sylkvestermuffel, die eine gute Idee für Sylvester haben? In der Glotze läuft ja auch nichts Gutes....
Antwort schreiben
Antwort 1 von dressmen11 vom 27.12.2019, 12:07 Options
Hallo Nyhua,
versuch es mal mit in den Urlaub fahren oder fliegen !!
Viel Spass dabei
Antwort 2 von Bubu11 vom 27.12.2019, 12:07 Options
Hi
Ich leg mich ins Bett und schlaf bis morgens früh.
Das heisst, ich feiere auch nicht. Ist alles lang und weilig.
Die besoffenen Freunde oder Familienangehörige tue ich mir auch nicht mehr an.
Und dann um 00:00 Uhr sich um Hals fallen und 'Prosit Neujahr' wünschen ist dämlich.
Und am nächsten Tag macht jeder weiter wie im alten Jahr
Ciao
Antwort 3 von dressmen11 vom 27.12.2019, 12:09 Options
SORRY Nick verkehrt getippt
Nhuya !!!!!!!!!!!
Antwort 4 von Nhuya vom 27.12.2019, 13:06 Options
Das mit dem Urlaub hatte ich mir auch überlegt, aber ich habe mich freiwillig zum Arbeiten bis 13 Uhr gemeldet. Ergo komm ich nicht weit :)
Antwort 5 von Deali32 vom 27.12.2019, 13:52 Options
Zitat:
Ich leg mich ins Bett und schlaf bis morgens früh.
Das heisst, ich feiere auch nicht. Ist alles lang und weilig.
Die besoffenen Freunde oder Familienangehörige tue ich mir auch nicht mehr an.
Und dann um 00:00 Uhr sich um Hals fallen und 'Prosit Neujahr' wünschen ist dämlich.
Genau das denke ich auch. Ich werd mir nen schönen Film reinziehen, mir dann was zum schlafen einschmeißen und genüsslich bis Neujahr Vormittag schlafen. Und dann schadenfroh an alle denken, die mit Kater im Bett liegen :-)
Habe echt keine Lust, jedem um den Arm zu fallen, mit dem ich das ganze Jahr wenig zu tun habe...
Antwort 6 von Lutz1965 vom 27.12.2019, 16:52 Options
Kannst Dich ja schon gedanken zu Weihnachten 2008 machen.
Dann brauchst Du nicht wieder
nachfragen
Antwort 7 von info1.ohnekeks vom 27.12.2019, 20:43 Options
gemütlicher abend mit bester freundin / besten freund? dabei essen, dvd schauen, quatschen.
mit bester feeundin / besten freund lecker essen gehen und auf dem weg nach hause sich über die ersten alk-leichen amüsieren.
mit mir nach neuseeland kommen? jahreswechsel in auckland. mal was ganz anderes.
dvd schauen, leckeres weinchen killen und ab ins bett und bei einem guten hörbuch so langsam dahinschlummern.
...
Antwort 8 von Nhuya vom 27.12.2019, 23:43 Options
@info
Ich denke, es wird wohl Letzteres werden :(
Meine Freunde / Bekannten feiern und besaufen sich alle...
Auckland klingt aber auch super :) Da organisier ich mir sogar Urlaub, wenn du mich mitnimmst :)
Antwort 9 von derpfleger vom 27.12.2019, 23:46 Options
Wie beinahe jedes Jahr: arbeiten.....
Gruß derpfleger
Antwort 10 von Nhuya vom 28.12.2019, 09:27 Options
Meine Firma macht leider um 13 Uhr zu, sonst wäre das eine super Alternative.
Aber sagt mal: Gibt es nicht sowas wie Suppenküchen o.ä., die an Sylvester bis nach Mitternacht aufhaben, um Bedürftigen zu helfen? Sowas würde ich auch gern machen an Sylvester, dann freuen sich wenigstens andere darüber.
Antwort 11 von fpa vom 28.12.2019, 11:37 Options
@Nhuya
Pass auf die Kinder von Freunden oder Verwandten auf, damit die feiern können. Machen wir auch dieses Jahr. Wir wechseln uns mit meiner Schwester ab. Ein Jahr können wir weggehen, und dieses ja sind sie und mein Schwager dran :)
Antwort 12 von Nhuya vom 28.12.2019, 12:27 Options
Meine Freunde / Bekannten haben alle keine Kinder... nicht mal Haustiere...
Antwort 13 von mossel vom 28.12.2019, 18:36 Options
Zitat:
Suppenküchen o.ä.
Wie wärs mit der Bahnhofsmission? Aufm Bahnhof isses um die Zeit immer sehr ruhig.
Antwort 14 von EdgarWallace vom 29.12.2019, 05:31 Options
Hi,
also Urlaub machen, wer kann und weit, weit weg von Deutschland - klingt gut, denn es wird eiin schwe!ne Wetter geben. Regen, Graupel, Schnee. etc.
Ich bleibe auch zu Hause, dieses alljährliche Ritual hängt mir mitlerweile zum Hals raus. Immer der selbe Kram. Nee -
Ich bestelle mir etwas lecker zum Essen (Hauslieferung) vom Italiener, oder Griechen und begutachte das TV Sylvester Programm, was wie jedes Jahr Grotten schlecht sein wird.
Auf jeden Fall schaue ich beim Supportnet Portal rein, bevor ab dem 01.01.2008 die Totalüberwachung anläuft. Nebenbei werde ich mich daran machen, meine Rechner gegen Schnüffelei weiter abzuschotten. Also ein paar Verschlüsselungsroutinen abzuändern oder Neu einzurichten.
Falls es dann doch Langweilig werden sollte, ist der gesunde Schlaf allemal Besser als Koma-Saufen am Stammtisch der Teenies.
Wünsche Euch dennoch ein gutes Rutschen ins Jahr 2008.
. , .
L\ o .-""-.
|\_ / (--> \
o .\ \'--.)_>_=/_( __
. \ )`-._/|_,( (==)
o |_\ (_ ( \ /|~~|
o . _.' `\ ) \_/\ \/ | |
_ _.','\ _/\ (__'._/|()|
|=/=/====\======/==| /` `\
\ ' . o . '-..-' o / / \
`'-.__ o' __.-'` ; _/\_ ;
`'..'` ||` `||