online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon hallogen vom 04.01.2019, 23:57 Options

Explosionsreste

hallo

Bevor es bald wieder Sylvester ist wollte ich noch mal schnell eine Frage loswerden.
All die Jahre lagen die explodierten Böller,Knaller und Raketen tagelang vor dem Haus bis sich jemand ihrer erbarmt hat . Dieses Jahr nicht.
Knaller waren genug unterwegs daran kann es nicht gelegen haben.

Lösen sich die Überreste neuerdings in Rasendünger und Luft auf ? Hab ich eine technische/ökologische Revolution verschlafen?

Antwort schreiben

Antwort 1 von snliebhaber vom 05.01.2019, 08:35 Options

Frag doch einfach mal unseren Kumpel "spectral".
Der kennt sich in solchen Dingen aus. Falls du ihn nicht kennen solltest, schau auf deine Visi.

Antwort 2 von hallogen vom 05.01.2019, 12:06 Options

@snliebhaber

Sicher kenne ich unsern Kumpel "spectral"
Wer kennt ihn nicht?
Ich war hier schon seinPraktikant und auch mal sein Korrektor.
Seit geraumer Zeit las ich ihn aber schon nicht mehr. Ich hatte eigentlich einen Gruß zum Jahreswechsel erwartet.
Sei es drum. Für einen Spectral ist es nie zu spät.

Antwort 3 von snliebhaber vom 05.01.2019, 14:24 Options

Na, als spekkies Praktikant samt Korrekturleser dürfte es dir dann auch nicht schwerfallen, den Kerl aufzutreiben.
Ans gemeine Volk gerichtet, würde ich sagen, der Müll wurde entsorgt aber für die great philosophers reicht so eine banale Erklärung kaum aus. Das Gras wachsen hören ist auch nicht meine Spezialität. Aber keine Sorge, irgendeiner erbarmt sich deiner Frage und gibt dir ausführlich Antwort. Must halt die kurze Zeit bis zum nächsten Silvester warten.
Übrigens, ich kann auf das wirre Zeug vom spectral verzichten, aber er hat eine eingeschworene Fangemeinde hier, deshalb kein böses Wort über ihn (schließt selbstverständlich die Praktikanten und das sonstige Gefolge mit ein ;-))

Antwort 4 von .:haIlogen:. vom 05.01.2019, 17:43 Options

Zitat:
Ans gemeine Volk gerichtet, würde ich sagen, der Müll wurde entsorgt

da lag ich wohl noch im bett

Antwort 5 von snliebhaber vom 06.01.2019, 19:12 Options

Zitat:
da lag ich wohl noch im bett

Dafür hast du aber jetzt ungemein fix deine Visi überarbeitet, daß ja keiner mehr auf den Gedanken kommen könnte, daß außer dem Namenunterschied zwischen spectral und dir ansonsten gar keiner ist.
So ist das virtuelle Leben eben.

Antwort 6 von hallogen vom 06.01.2019, 21:04 Options

@snliebhaber

Genau da liegt Dein Denkfehler oder ist es absichtliches Mißverständnis?
Das gibt mir dann aber nochmal die Gelegenheit eventuelle Mißverständnisse aufzuklären.

Mit .:haIlogen:. habe ich nichts zu tun.

Ich habe über Pager gebeten diesem Spiel mit meinem Nick ein Ende zu setzen. Da dies aber offensichtlich nicht möglich ist habe ich meine Visi quasi deaktiviert und bis auf weiteres
dem SN den Rücken gekehrt.

PS.
snliebhaber Ich versichere Dir eidesstattlich das ich mit spectral nicht verwand oder verschwägert und auch nicht dieselbe Person bin. Ich für meinen Teil kann Dir auch versichern das ich nicht an Schizophrenie leide.

Was den in meiner Visi zitierten Spruch angeht stammt er aus einem alten Thread aus der Pauderecke (Der Abgesendete)

Zitat:
Bring mich nicht dazu Dich nicht zu mögen spectral

Ich hoffe daß ich Dich mit der Antwort zufrieden stellen konnte. Wenn nicht frag ruhig, diesen Thread hab ich noch eine Weile im Auge weil meine Frage ja noch nicht beantwortet wurde. ;-)

Antwort 7 von snliebhaber vom 07.01.2019, 09:36 Options

hallo hallogen mit Unterstrich,
mir ist es doch vollkommen egal ob du und spectral eine Person ist. Frag dich doch selber warum man überhaupt auf den Verdacht kommen kann.

Umwandlung in Rasendünger oder Luft? Die Vorstellung ist doch Irgendwie wirr, nicht war?

Nein, aber sei unbesorgt, du hast keine technologische Neuerung verschlafen - oder - diese ist noch nicht in meine Ecke der Republik vorgedrungen, jedenfalls liegt der Müll bei denjenigen die noch nicht entsorgt haben, immer noch rum.

Wegen den paar Verdachtsmomenten brauchts du ganz bestimmt nicht den SN fernbleiben. Oder ist es ein Fall von "getroffene Hunde bellen"?

Antwort 8 von hallogen vom 07.01.2019, 11:00 Options

@snliebhaber

Zitat:
mir ist es doch vollkommen egal ob du und spectral eine Person ist.

Das gesteh ich Dir zu. Mir ist es nicht egal .Dazu bin ich zu gerne Individualist .

Damit Du aber siehst worum es mir mit meiner Frage ungefähr, ging dieser link
Du siehst in jeder Frage steckt eines Pudels Kern oder war es der Dackel und nicht die Meise? Man weiß es nicht.....

"Das Unglück der Dummen ist, dass sie das, was nicht dumm ist, für dumm halten." - Lü Bu We

Antwort 9 von 658796 vom 07.01.2019, 11:26 Options

Zitat:
"Bioplastik" hat einen großen Vorteil.

Zitat:

Speziell für das Kasseler Modellvorhaben wurde das BAW-Zeichen des Deutschen Instituts für Normung erweitert.

Zitat:
Umfangreiche PR-Aktionen sorgen nicht nur dafür, dass Händler und Hersteller auf BAW umsatteln, sondern auch dass Verbraucher ...

usw-usf

Antwort 10 von 658796 vom 07.01.2019, 11:28 Options

Zitat:
Nähere Auskünfte erteilt
Zitat:
Martin Lichtl, Eschborner Landstr. 41-51, 60489 Frankfurt, E-Mail: M.Lichtl@Lichtl.com
.

da kannste kontakt aufnehmen ;-)

Hinweis

Diese Frage ist schon etwas älter, Sie können daher nicht mehr auf sie antworten. Sollte Ihre Frage noch nicht gelöst sein, stellen Sie einfach eine neue Frage im Forum..

Neue Einträge

Version: supportware 1.9.150 / 10.06.2022, Startzeit:Thu Jan 8 21:07:44 2026