online 1
gast (50)

/ Forum / HW-Sonstiges

HW-SonstigesHW-Sonstiges

Fragevon MariamH vom 25.12.2019, 02:14 Options

Formatierte Dateien von SD Karte wiederherstellen

Hallo Ihr Lieben.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
Ich habe eine neue Digicam (Canon IXUS75) neu bekommen. Aus versehen habe ich die Kerte formatiert und jetzt sind ca. 200 Fotos weg. Leider habe ich danach schonein neues Foto gemacht. Gibt es eine Möglichkeit, die anderen Fotos noch zu bekommen? Ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht im TV gesehen, wo so etwas mögliich war (dort hatten Leute Ihre Cameras verkauft und die Speicherkarten gelöscht, trotzdem konnte ein Experte die Fotos noch finden).
Ich wäre euch unendlich dankbar für jeden Tip.
Mit PC Inspector habe ich es schon probiert, aber leider ohne Erfolg.
SChöne Weihnachten Euch allen.

Antwort schreiben

Antwort 1 von DAYWORKERXXL vom 25.12.2019, 09:19 Options

Hallo, dann versuche es mit anderen Datenretter-Programme, welche allerdings nicht kostenlos sind, wie zum Beispiel Format Recovery, Easy Recovery oder Recover my Files. Viel Glück dabei. Fröhliche Weihnachten

Antwort 2 von Helfer1 vom 25.12.2019, 09:56 Options

Hi,
versuchs mal damit: http://www.foto-freeware.de/pcinspectorsmartrecovery.php, hat mir auch schon geholfen.

Antwort 3 von kromgi vom 25.12.2019, 10:16 Options

Hi & Guten Morgen,

wenn ich mich recht entsinne, gibt es easy recovera als 30 tage-demo zum download.

ich habe das proggi schon mal gebraucht, weil mir etwas ähnliches passiert ist. mit diesem tool habe ich jedes bild wieder herstellen können. Kann ich nur empfehlen!!!

hier der link zum download
oder hier!

viel Glück
kromgi

Antwort 4 von MariamH vom 25.12.2019, 11:31 Options

Vielen Dank für Eure Hilfe. Leider konnte keines der Programme die Fotos wiederherstellen. Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten, oder soll ich mich am Besten mit der Tatsache abfinden, daß die Fotos weg sind?

Antwort 5 von kromgi vom 25.12.2019, 16:22 Options

HI!
Zitat:
Gibt es sonst noch andere Möglichkeiten
Nein!
Zitat:
oder soll ich mich am Besten mit der Tatsache abfinden, daß die Fotos weg sind?
Ja!

kromgi

Antwort 6 von nullblick vom 25.12.2019, 18:14 Options

Das finde ich persönlich mehr als merkwürdig , dann kann nur noch Testdisk helfen - hoffentlich !

Mir sind durch Datenfehler und Feuchtigkeit auch schon Bilder abhanden gekommen.

Das ist aber nur der Fall wenn mehr als einmal formatierert wurde.

Denn ich hab nach soon Crash selbst noch die alten nach der formatierung wieder herstellen können !

Antwort 7 von TsAlpha vom 26.12.2019, 12:07 Options

versuche es hiermit

das programm nennt sich Photo-rescue

http://www.german-sales.com/demo/PRPCDEM.zip