Liefertermin "unbekannt" kann in 3 Tagen oder 3 Monaten sein.
Bei der für 219,50 ist es das gleiche.
Deshalb sind sie ja auch so günstig.
Die Frage ist eben, wann man sie bekommt. Kann auch ein halbes Jahr dauern. Dann stimmt der Preis schon. ;)
Wer liefern kann, verlangt auch mehr, logisch. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Hätte ich eine 8800 GT, würde ich die momentan nicht für 200 € "verschenken".
Gerade mal bei ebay reingeschaut. Die letzte 8800 GT 512 MB, die eben wegging, lag bei glatt 300.
Alternate liefert auch schnell(wenn lieferbar). Ein Vorteil könnte sein, dass sie ein ziemlich großer Shop sind, die bevorzugt beliefert werden. Dafür kostet alles bei Alternate etwas mehr.
Wenn du so willst, die 8800 GT von
Asus gibt's auch für 208 € im Angebot.
Wenn du sie aber jetzt haben möchtest, musst du wenigstens 319,90 € hinblättern.
Ich würde mir wenig Hoffnung machen, noch dieses Jahr eine jetzt bestellte(die nicht lieferbar ist) zu bekommen.
Außerdem, wenn es die 8800 GT ausreichend gäbe(für knapp über 200), wäre ein starker Preisverfall aller anderen Karten unabwendbar.
Niemand, der eine neue HighEnd Karte sucht, würde mehr eine GTS(außer der G92) oder GTX kaufen zum gleichen Preis.
Und eine 8600 GTS dürfte höchstens noch einen Hunni kosten. ;)
Für eine 8800 GT wären 256MB auch etwas wenig, mit der Karte kann man in hohen Auflösungen, hohen Details +AA/AF spielen. Da lohnt sich dann auch die entsprechende Speicherausstattung.