Was haltet ihr von diesem angebot?!? Sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!
Angebot für ein Vertragshandy : Foto - Handy MOTOROLA KRZR K1
Sonderedition
3,95.-€ monatliche Grundgebühr*
15 Frei- Minuten
Kein Mindestumsatz
Keine Anschlussgebühr
+
Digital - Kamera von AGFAPHOTO
= 0.- €*
* in Verbindung mit einem T Mobile D1, Vodafone d2 oder E Plus Mobilfunk- Provider- Antrag. In der Mindestlaufzeit innerhalb der ersten 24 Monate ist die Grundgebühr von 5,95.- €/ Monat auf 3,95.-€/ Monat reduziert. Gesprächsgebühren 0.19 € bis 0.79 €, abhängig von Tageszeit, Tarif und Netz.Grati: 15 Frei- Minuten/ Monat am Wochenende ins nationale Festnetz, ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste. Kein Anschlusspreis, kein mtl. Mindestumsatz und keine Versandkosten. Alle Preise inkl. MwSt. Ein Angebot des handy service der tema GmbH & Co.KG!
______________________________________________________ Was haltet ihr davon??Ich bin auf das Angebot gekommen, da ich ein neues Handy brauche und eine Digi-Cam!! bitte ganz viele kamera!!!
Antwort schreiben
Antwort 1 von Mickey vom 17.12.2019, 21:34 Options
Eine nicht-erreichbare Anbieter-Webseite und Preise bis zu 0.79€/Minute würden mich nicht überzeigen. Es gibt heute genug Anbieter, die dir Tarife von 0.10 - 0.17€ max. anbieten, da würde ich mir das Handy und die Kamera (je ca. €100.- in der Anschaffung) lieber so kaufen.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 2 von Xenia vom 17.12.2019, 21:45 Options
(: danke
naja aber ich hab zzt ncht viel geld übrig da ich führerschein mach und ab januar monatl. miete zahle.
Den Handyvertrag (d.h. die Karte verwendet ja meine Mutter), ich bekomme nur das Handy und die Cam, aber nicht dass es bei dem Vertrag i.welche Klauseln gibt....
xxD
Antwort 3 von Mickey vom 17.12.2019, 22:00 Options
Zitat:
aber nicht dass es bei dem Vertrag i.welche Klauseln gibt....
Um das zu beurteilen müsste man den Vertrag kennen.
Denk daran, dass es für deine Mutter sehr teuer werden kann, sollte sie über die 15Min./Monat hinaus telefonieren.
Gruss,
Mic
Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©
Antwort 4 von MCC1 vom 17.12.2019, 23:22 Options
Und wenn ich das :
Tarif und Netz.Grati: 15 Frei- Minuten/ Monat am Wochenende ins nationale Festnetz, ausgenommen sind Sonderrufnummern und Auskunftsdienste
richtig verstehe, gelten die Freiminuten nur am WE ins Festnetz, als Vorsicht.
Gruss
Stefan
Antwort 5 von Lutz1965 vom 18.12.2019, 08:28 Options
Außerdem,
hast Du denn selbst einen Vertrag von den genannten "T Mobile D1, Vodafone d2 oder E Plus " ??
Es kann sein, da Du ja die Karte Deiner Mutter gibst, Dein Handy gar funkt.
Gruss
Lutz
Zitat:
Eine nicht-erreichbare Anbieter-Webseite
???
KLICKHallo Xenia,
ich würde die Finger davon lassen, da kommen unüberschaubare Kosten auf dich zu.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 7 von Mickey vom 18.12.2019, 09:17 Options
@Pausenfüller,
wärst du nur gestern hier gewesen.
Nachdem jetzt auch die Bezeichnung der Kamera bekannt ist korrigiere ich deren Preis auf €50.-. Das Angebot verschlechtert sich laufend.
Gruss,
Mic
Antwort 8 von Xenia vom 18.12.2019, 12:18 Options
(:
also danke leute! ihr habt mich überzeugt des Angebot lieber sein zu lassen!
Ich hatte bis vor kurzen nämlich noch einen Vertrag von 0² und hab verdammt viel gezahlt...
Dann kaufe ich mir lieber ein Handy ohne Vertragsanbindung. Vllt kann mich ja jemand beraten oder mir Internetadressen schicken, bei denen ich Handys seriös aber etwas günstiger kaufen kann... außer natürlich ebay =p!!!
Greetz Xenia ")
Antwort 9 von Checker1 vom 18.12.2019, 13:24 Options
Zitat:
Gesprächsgebühren 0.19 € bis 0.79 €
Wenn du sehr wenig telefonierst, dann wäre es zu überlegen. Aber wenn du normal bis viel telefonierst, lass die Finger davon!
Antwort 10 von Mickey vom 18.12.2019, 13:38 Options
Selbst dann nicht:
Angebot oben:
Grundgebühr: 24x € 3.95 = € 94.80, inkl. 15 Min./Wochenende
Bei jetzt nur noch 4 Minuten telefonieren (sehr wenig) im Schnitt
unter der Woche (Mo-Fr) 2 Minuten/Tag (260 Tage) á 0.19 = € 98.80
unter der Woche (Mo-Fr) 2 Minuten/Tag (260 Tage) á 0.79 = € 410.00
Gesamtkosten: € 603.00
Gegenbeispiel:
Mein Vertrag:
0 Grundgebühr, 0 Mindestumsatz, 0 Laufzeit:
4 Minuten pro Tag (Beispiel oben) fix á € 0.14 x 365 Tage = € 204.40
Unterschied:.........€ 398.60
./. Motorola KRZR. € 140.00
./. Agfaphoto..........€ 50.00
Preisvorteil Billigvertrag und Hardwarekauf getrennt: € 208.60
@Xenia,
wenn du ein Handymodell angibst kann man für dich mal schauen.
Gruss,
Mic
Antwort 11 von S.O. vom 18.12.2019, 13:39 Options
Zitat:
haltet ihr davon??Ich bin auf das Angebot gekommen, da ich ein neues Handy brauche und eine Digi-Cam!! bitte ganz viele kamera!!!
Also ich habe bei "The Phone House" einen Relax 100 Tarif (T-Mobile) Vertrag abgeschlossen.
Hab als Handy ein "LG KU990 Viewty" für 0€ dazubekommen.
Richtig cooles Telefon mit astreiner DigiCam.
Wahlweise gabs auch das Sony/Ericsson K850i für lau.
Antwort 12 von Xenia vom 18.12.2019, 14:10 Options
@ S.O. --> ja des problem ich will auf keinen fall wieder nen vertrag!!!!!!
Also das MOTOROLA KRZR K1 find ich toll hehe* aber ich weiß nicht wie gut es im Test ist und ob es gut zu handhaben ist.
Was mir auch voll gefällt ist halt des iPhone, aber ich hab mich noch net weiter informiert. Aufjeden Fall möcht ich nicht mehr als 250.- € ausgeben und da kommt des mitm iPhone glaub ich nicht hin ...leiden =p...
Greetz Xenia ;))
Antwort 13 von S.O. vom 18.12.2019, 14:17 Options
iPhone = 999€ ohne Vertrag...und inzwischen wieder nur noch mit t-mobile Vertrag (voll?)nutzbar.
Also für 250€ bekommste auf jeden Fall das Motorola.
KlickDa bleibt sogar noch was für eine DigiCam über. ;O)
Antwort 14 von Xenia vom 18.12.2019, 14:20 Options
(: thx..
ja oder spar noch weng xxD
naja mal schaun, wenn jemand ein iPhone zuverschenken hat soll er sich melden xxxD
Greetz