klimakonferenz - versagen der nationen
die klimakonferenz ist beendet und die nationen der welt haben sich dazu entschlossen, die welt und die menschheit untergehen zu lassen. ok, die welt wird sich nach ein paar jahrtausenden wieder erholt haben.
kann es denn wirklich sein, dass der mensch ein so dummes geschöpf ist? oder ist das gar gewollt? die evolution reinigt sich selber von der gattung homo sapiens?
Antwort schreiben
Antwort 1 von POwerDAU vom 15.12.2019, 20:16 Options
Zitat:
kann es denn wirklich sein, dass der mensch ein so dummes geschöpf ist?
----->
J A Zitat:
die evolution reinigt sich selber von der gattung homo sapiens?
------>
J A E I N (es ist der Mensch der den Mensch bereinigt)
na und? paaaasst scho
Antwort 2 von cryzek vom 16.12.2019, 12:41 Options
hi beammeup,
ich stimme POwerDAU voll zu und kann dich beruhigen. Das Klima ist nur 1 von mehreren Varianten der Ausrottung des Menschen von unserem Planeten.
Mit etwas Glück rafft uns vorher eine mutierte Vogelgrippe dahin, oder mehrere Supervulkane geben uns den Rest, oder ein Meteorit kommt im Schatten des Mondes zu uns oder die US-Politik der militärischen Einmischung löst einen Kernwaffenkrieg aus, oder, oder, oder...
Deshalb, keep cool und genieße das Leben...so schön, so sauber so einfach wird es zukünftig nie wieder sein, glaube mir(auch wenn ich es heute schon oft zum kotzen finde).
cryzek
Antwort 3 von -andrea-_ vom 27.01.2020, 20:09 Options
zdf: fazination erde,
die maja wären wohl auch indirekt durch eine klimakatastrophe mehr oder weniger ausgestorben.
ob dem auch eine klimakonferenz vorausgegangen ist? ;-)))))