online 1
gast (50)

/ Forum / Plauderecke

PlaudereckePlauderecke

Fragevon Analfabeet vom 09.12.2019, 15:12 Options

15.000 neue Arbeitslose - Danke liebe Ökos...

Na super, oder?

Jetzt habt ihr es bald geschafft. Teures Benzin weil kein Politiker was macht und das Volk keine neuen Parteien bildet. Und nun werden auch die PKW-Bestellungen weiter gemindert weil ich sich natürlich jeder fragt was das Auto in wenigen Jahren kostet wenn die Ökos weitere Kosten steigen lassen und die irrsinnigen 130 Km/h einführen.

Wenn alle arbeitslos sind und wieder in Höhlen leben wird es der Umwelt wieder "richtig gut" gehen. Ist es das was ihr wollt? Aus Gründen des persönlichen Versagen wird statt eigener Weiterentwicklung einfach alles dran gesetzt alles zu ruinieren was andere mehr haben als man selbst.

Unsere Heimat wird untergehen.

Antwort schreiben

Antwort 1 von Chefpog vom 09.12.2019, 15:31 Options

Na du bist ja ein Schnelldenker. Ich frage mich sowieso, wer die ganzen Neuwagen kauft, die in Deutschland produziert werden! Es tut weh, wenn jemand nur für das Auto arbeitet.

Antwort 2 von Nhuya vom 09.12.2019, 16:04 Options

Wer sich die Neuwagen kauft? U.a. Männer, die damit ihr Ego aufbauen wollen (gerade erst im Bekanntenkreis passiert. Der kann sich das im Lebennicht leisten... mal sehn, wann er das merkt :) ).

Antwort 3 von POwerDAU vom 09.12.2019, 16:12 Options

1. dein name wird anders geschrieben, hat aber definitiv seine volle berechtigung

2.
Zitat:
das Volk keine neuen Parteien bildet
, dann leg mal los

3.
Zitat:
wenn die Ökos weitere Kosten steigen lassen und die irrsinnigen 130 Km/h einführen.

GENAU! die ökos regieren die welt, verbieten euch das schnell autofahren (was ja mal relational angesehn ca 40% benzinverbrauch senken würd) und sind schuld, dass niemand mehr autos kauft, reeeeeeespeeeeekt!

4.
Zitat:
Unsere Heimat wird untergehen.

riiiiichtig!!!! aber ned wegen den ökos, den politiker, dem volk oder sonstwas, sonder wegen der "egoistischen geldgier" des MENSCHEN, egal in welcher funktion

und vielleicht auch wegen solch intelligenzallergischen aussagen deinerseits.........

feed the trolls, but feed em well ;-)

POwerDAU

Antwort 4 von my2cent vom 09.12.2019, 19:19 Options

schau doch mal, wer uns die letzten jahre und aktuell regiert? 68er hausbesetzer und sed-zöglinge.

dazu die ach so klugen psychologen mit ihre antiautoritären erziehung. kein wunder, dass die kiddies keinen respekt mehr vor personen und fremden eigentum haben.

dann die unfähigen eltern, die die kiddies lieber vom tv erziehen lassen anstatt ihrer pflicht nachzukommen.

nicht zu vergessen die abmahnanwälte. der dreck unter den nägeln der zivilization ("echte" anwälte ausgenommen).

von den selbstbedienungsmanagern und der guten lobbyarbeit will ich gar nicht reden.

dekadenz war schon der untergang des römischen reiches.

... und du regst dich auf wegen 130 km/h ???????

Antwort 5 von oeko vom 11.12.2019, 09:44 Options

Zitat:
schau doch mal, wer uns die letzten jahre und aktuell regiert? 68er hausbesetzer und sed-zöglinge.
Merkel war Hausbesetzerin? Hätt ich ihr gar nicht zugetraut! Oder meinst du Kohl? Bei Schröder als SED-Zögling bin ich mir auch nicht so sicher. Aber verdächtig ist schon sein Aufstieg in der russischen Gasindustrie.

Zitat:
dazu die ach so klugen psychologen mit ihre antiautoritären erziehung.
vermutlich meinst du Pädagogen? Keine Ursache, sowas zu verwechseln kann schon mal passieren.

Zitat:
kein wunder, dass die kiddies keinen respekt mehr vor personen und fremden eigentum haben.
haben sie nicht? Vielleicht weil deine Äußerungen hier auch kaum geeignet sind, dir Respekt zu verschaffen.

Zitat:
dann die unfähigen eltern, die die kiddies lieber vom tv erziehen lassen anstatt ihrer pflicht nachzukommen.
ersetze unfähig durch überfordert und daraus wird ein Schuh

Zitat:
nicht zu vergessen die abmahnanwälte. der dreck unter den nägeln der zivilization ("echte" anwälte ausgenommen).
solltest du die doch vergessen werden sie sich schon melden.

Zitat:
von den selbstbedienungsmanagern und der guten lobbyarbeit will ich gar nicht reden.
gut so! Bleib dabei!

Zitat:
dekadenz war schon der untergang des römischen reiches.
naja, Geschichte ist auch nicht so dein Ding.

Zitat:
... und du regst dich auf wegen 130 km/h ???????
und das zu Recht! 130km/h ist doch viel zu schnell!

Antwort 6 von lolliolli vom 11.12.2019, 11:24 Options

@oeko
war das ein versuch zu trollen? war nix
war das ein versuch ernsthaft zu antworten? lass es besser.

Antwort 7 von oeko vom 11.12.2019, 12:59 Options

@lolliolli:
tut mir leid, wenn ich mich so ausgedrückt habe, dass es bei dir auf Unverständnis stößt. Bitte beschreibe die Stellen ausführlich, die du nicht verstanden hast, und ich erläutere sie dir gern noch einmal.

Antwort 8 von lolliolli vom 11.12.2019, 18:00 Options

@oeko
willst du rumblödeln oder ernsthaft reden?

wenn ernsthaft, dan denke doch mal an joschi und hausbesetzer.
und das dekandenz teil des untergengs des römischen imperiums war, ist nicht von der hand zu weisen, allenfalls der anteil ist diskussionswürdig. ...