msn messenger
Hallo habe ein Notebook, Acer, »Aspire 5310-301G12Mi«
mit vista premium und alles funz nur beim msn messenger habe ich ein problem usw. wenn ich mit jemand über die webcam oder nur mit den mikro komunizieren möchte höre ich den andere wie z.b stottern oder es stopt ein augenblick aber man hört nicht richtig wie bei mein alten xp kann mir jemand helfen danke
Antwort schreiben
Antwort 1 von minime vom 10.12.2019, 14:13 Options
Hallo,
für mich scheint das Problem in deiner Internetgeschwindigkeit zu liegen. Was hast du für einen Internetanschluss (DSL; ISDN; Modem) und bei DSL bitte die Geschwindigkeit angeben( und Provider)
Falls du dir nicht sicher bist welchen Internetanschluss du hast, kannst du das
hier testen lassen. Bitte dann die Messergebnisse posten.
Davon abgesehen versuche mal kannst du mal die neuste Version vom MSN Messenger (MSN Live Messenger) installieren:
MSN Live MessengerMit freundlichen Grüßen
Björn
Antwort 2 von alfagt vom 10.12.2019, 20:49 Options
hallo meine geschw. lautete 5.23 Mbps was heist das für mich
Danke.
Antwort 3 von minime vom 11.12.2019, 12:11 Options
Hallo,
das heißt, dass dein Internet schnell genung sein sollte, damit du die Webcam und Telefonie ohne Probleme betreiben könntest.
Hast du schonmal versucht die neue Version vom MSN Live Messenger zu installieren?
Passiert das nur, wenn du mit einer Person oder mit allen Personen, mit denen du das machst?
Achso: Das stottern der Webcam kann normal sein, da dein Gegenüber ja seine Bilder zu dir "hochladen" muss, und wenn es dann am Upload hakt, dann erscheinen die Bilder nur verstottert.