online 1
gast (50)

/ Forum / Internet Browser

Internet BrowserInternet Browser

Fragevon ireneireneirene vom 08.12.2019, 03:01 Options

pc fragt mich nichtmehr nach kennwort sondern nimmt immernoch das falsche her

ich habe gerade meinen router erfolgreich konfiguriert! jedoch ist mir jetzt am ende ein kleiner fehler unterlaufen!
ich hab mich beim kennwort vertippt, und jetzt fragt mich mein pc gar nicht mehr danach, sondern hat das falsche von mir reingegebene kennwort gespeichert und verbindet nur noch mit dem wenn ich auf die verbindung draufklicke!!!
=(((
wie kann ich machen dass er mich nochmal danach fragt, und ich es endlich richtig eingeben kann???

hilfe wäre nett.. danke ==(((

eure verzweifelte irene...**
baci baci

Antwort schreiben

Antwort 1 von derWeisseDrache vom 08.12.2019, 03:59 Options

Ich vermute Du benutzt den Internetexplorer um Deinen Router zu konfigurieren.
Kennwörter im Internexplorer 7 löscht man, indem man auf das Menü [Extras\Internetoptionen] klickt, dann auf Löschen klicken, Kennwörter löschen und mit ja bestätigen.

Antwort 2 von ralfb vom 08.12.2019, 08:51 Options

DFÜ-Breitbandeinwahl funktioniert?

Zitat:
wie kann ich machen dass er mich nochmal danach fragt

Wenn das Einwahlpasswort im Router falsch ist, musst Du ihn halt wieder aufrufen und im Setup Kennwort korrigieren.

Und wenn Du weitere Fragen hast, solltest Du uns vorher mitteilen welchen Router Du benutzt.

mfg Ralf

Antwort 3 von ireneireneirene vom 08.12.2019, 10:09 Options

Guten Morgen!

ich habe einen netgear routerMbps WGR614

mit dem konfigurieren vom router ist alles in ordnung, da er funktioniert, wenn ich ihn bei mir an den pc mit kabel anschließe! (das ich ja jetzt gerade auch mache!)
doch wenn ich den kabel wegmache, auf meine verbindung klicke unter den drahlosen netzwerkverbindung, kommt ein fenster, dass er versucht er eine verbindung mit dem netzwerk herzustellen, und dannkommt immer die meldung=
"es konnte keine verbindung mit dem drahlosen netzwerk hergestellt werden. das netzwerk ist eventuell nicht in reichweite. aktualisieren sie die liste der netzwerkverbindungen und wiederholen sie den vorgang!!!!!"

meine mitbewohnerin, die hat sich mit einem anderen nummer-buchstabencod al ich angemeldet, und sie hat jetzt drahlos Internet! ich wollte es ihr gleich machen, aber irgendwie gibt mir der pc keine chance den netzwerkschlüssel nochmal eingeben zu dürfen! auch wenn ich neustarte nicht!

=(((((

der weisse drache= ja ich hab es mit explorer konfiguriert, wobei ich jetzt aber nicht genau weiß ob ich die version 7 habe... wie auch immer... ich hab versucht das zu mahcen was du mir vorgeschlagen hast.. ich hab irgendwie das button mit kennwort löschen nicht gefunden =(...

ralfb= das einwahlkennwort im router ist nicht falsch, der funktioert doch wenn ich ihn mit kabel bei mir dranhänge.. nur kabellose geht irgendwie nicht =(

.......danke für eure antworten....
bitte nochmals um hilfe!!
dankeschön**
irene...

baci baci**

Antwort 4 von Randolf vom 08.12.2019, 11:13 Options

Zum Konfigureiren bitte IMMER über Kabel!
Alles andere wird selbstredend nicht funktionieren.

Antwort 5 von Friedel vom 08.12.2019, 11:21 Options

Offensichtlich funktioniert der Internetzugang deines Routers. Jetzt musst du natürlich auch deinen WLAN-Zugang, über du deinen PC mit dem Router verbinden willst, konfigurieren. Du musst also ins Kofigurationsmenü deines WLAN-Sticks, oder was du auch immer benutzt um ins WLAN zu kommen, und dort die Verbindung einrichten. Dadie VVerbindung zustande kommt, wenn du auf "den Button" klickst, musst du wohl nur festlegen, dass die Verbindung beim Starten schon hergestellt werden soll.