win xp outlook angeblich feststelltaste aktiv falsche kennworteingabe
Posteingang funktioniert einwandfrei.Post ausgang will Kennwort,Groß-u.Kleinschreibung nötig.Bei Eingabe Großbuchstabe erhalte ich die Info:Feststelltaste aktiviert evtl.falsche Kennworteingabe.
Zitat:
Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe FAQ2.
Antwort schreiben
Hallo,
ich glaube kaum, dass sich Outlook bei dieser Meldung irrt. Überprüfe doch einfach mal das Verhalten von Hochstell- (Symbol: Pfeil nach oben) und Feststelltaste (Symbol: Pfeil nach unten) in einem Textdokument, wo du das anhand der Zeichen verfolgen kannst. Meistens wird die Feststelltaste durch nochmalige Betätigung wieder deaktiviert, es gibt aber auch Konfigurationen, wo zum Deaktivieren der Feststelltaste die Hochstelltaste zu verwenden ist.
Gruß
Pausenfüller
Antwort 2 von aristocat vom 12.02.2019, 11:31 Options
Danke für Deine Antwort!Komme aber trotzdem nicht weiter.Mit Pfeil nach unten wechsle ich zwischen Gross und Klein.Ausprobiert in Works.Z.B:Eingabe A06Ris.Pfeil runter undA,Pfeil runter und06 Pfeil runter undR usw.Was mache ich falsch?Grüsse aristocat
Antwort 3 von Saarbauer vom 12.02.2019, 12:55 Options
Hallo,
warum führst du den Thread hier nicht fort?
Antwort an PausenfüllerHast du mal nachgesehen ob du keine "Num"-Look-Umschaltung drin hast
Gruß
Helmut
Hallo aristocat,
so richtig fällt mir zu deinem Problem nichts mehr ein, aber ich versuche es trotzdem noch mal, mit zwei Rückfragen:
1. Handelt es sich bei diesem Problem eigentlich um eine stinknormale Tastatur an einem Desktop-PC oder reden wir hier über ein Notebook/Laptop?
2. Hast du eventuell mit der 'Einrastfunktion' herumgespielt?
Gruß
Pausenfüller
Antwort 5 von aristocat vom 13.02.2019, 10:43 Options
Hey ,hey!Es handelt sich um ein Notebook.Eingabe:z.b. A06Ris dann starte ich mit Pfeil unten und A,wieder Pfeil unten für die Zahlen,wiederPFeil unten für dasgrosse R,wieder Pfeil unten für i und s.Mach das immer so funktioniert auch in Word usw.Was muss ich anders machen? Liebe Grüsse aristocat
Antwort 6 von aristocat vom 13.02.2019, 10:56 Options
Habe auch keine gute Beschriftung:links=doppelte Pfeile eins tiefer Pfeil runter noch eins tiefer Pfeil hoch.Num und Einf. rechts2. von oben.Gleich mach ich nen Foto.Tut mir leid bin wohl ganz schön unbeholfen.Dankeschön aristocat