online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsVista

WindowsVistaWindowsVista

Fragevon Cinco vom 29.11.2019, 15:38 Options

Warum stürzt mein IE ständig ab seitdem ich Windows Vista benutze??

Also verschiedene Seiten sind eine Versicherung, dass der IE nicht mehr antwortet. Z.B. stürzt der Explorer jedesmal ab, wenn ich auf unsere Uniseite zugreifen möchte (eleum.unimaas.nl). Zwar nicht immer an der selben Stelle aber garantiert.
Aber auch neben diesem Hauptproblem, ist die Häufigkeit der Abstürze enorm. Außerdem habe ich keine Add-ons oder Popups zugelassen, so dass vielleicht das Anzeigen von Inhalten zurückgehalten wird, bzw durch anzeigen von best. Inhalten der Explorer abstürzt. Demnach denke ich hat vielleicht der IE ein Problem mit den Sicherheitseinstellungen von Vista (ich glaube ich habe die 32-bit Version). Das komische ist, bei einem anderen Laptop lief die Kombination IE und Windows Vista gut.
Hoffe jemand kann mir einen Tipp geben, wie ich mit diesem Problem am besten umgehen kann, ob es Updates dafür gibt oder sonstiges ratsam wäre.
Danke shcon mal m Voraus.

• *Threadedit* 16:07:31
    Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.

• Antwort schreiben

Antwort 1 von musiker021 vom 30.11.2019, 16:49 Options

hast du mal Firefox probiert???

weiß nämlich selbst dass der IE sehr oft abstürzt.

ich sag immer nicht immer nur Windows verwenden!!!