Amazon bilder
Hallo.
Habe ein Problem vielleicht kann mir jemand helfen.
Die Situation ist folgende(ich weiss zwar nicht mehr aus welchem Grund aber ist nun mal so):
Es werden nur auf den Amazon-Seiten(IE7) die Bilder nicht mehr angezeigt d.h. er kann die Bildtype,.. dazu nicht finden.
Komisch ist nur dass alle anderen Webseiten gehn.
Auch unter Firefox oder Opera das gleiche Problem.
Habe schon mehrmals versucht den IE7 zu deinstallieren und wieder neue zu installieren. Habe alle SP raufgespielt(alle Updates). Habe auch die JRE, Shockwave und Flash Player neu mit den aktuellsten Versionen installiert.
Mein System ist XP Prof. SP2 DE mit den letzten Updates.
Ich weiss nicht mehr weiter bitte um Rückmeldung falls jemand eine Lösung weis oder das Problem vielleicht eh schon bekannt ist.
Vielen Dank im Voraus.
Lg Franky:)
Antwort schreiben
Antwort 1 von Road-Runner vom 29.11.2019, 15:12 Options
Hallo,
wenn es in gleich 3 Browsern nicht geht, tippe ich mal auf eine übereifrige Firewall - Internet-Security-Suite oder einen externen Werbeblocker als Sündenbock.
Gruss
Road-Runner
Antwort 2 von SportyFranky vom 30.11.2019, 07:29 Options
Danke für deine Info werd mal versuchen mit Adaware drüber zu fahren und mir meine Routerfirewall anzusehen obwohl ich glaube das beim Router nicht die Ursache liegt. Die interne Windowsfirewall hab ich mir schon angesehen dort ist nix geblockt oder ähnliches hab auch XP-Antispy durchgesehen und dort ist ursachenähnliches auch nicht eingestellt.
Lg Franky:)