Treiberproblem bei ATI Radeon X700SE
Leider besteht mein Problem immer noch:-( Mein PV hatte ich schon formatiert!
Jetzt klappt es aber mit meiner Grafikkarte nicht mehr! Der PC stürzt andauernd ab....
u.a erhalte ich folgende Stop-Meldungen:
Bad_Pool_Header...Stop:0x00000019 ( 0X00000020, 0X81F6BCC0,0x0A0000002
Page_Fault_in_Nonpaged-Area...Stop: 0x00000050 ( 0x0000000, 0x804F5885, 0x00000000 )
Problem wird von Datei win32k.sys verursacht...
Die neueste Meldung auf meinen PC lt:: Die System-Dll " user32.dll" wurde im Speicher verschoben.Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben da die dll " C:/ windows/system32 Hctrl.ocx einem Adressbereich belegt, der für Windows System dll bestimmt ist
Was hat das zu bedeuten und wie kann ich das Problem wieder beheben. Ich bin nur ein Laie und langsam am verzweifeln.....
Danke im Voraus und Liebe Grüße von Petra
Antwort schreiben
Antwort 1 von Teerbaby vom 22.11.2019, 09:04 Options
Wie kommst du dabei auf die Grafikkarte? Was hast du sonst noch im System? Wann stürzt der PC ab? Wie bist du bei der Win-Installation vorgegangen?
Antwort 2 von xmax vom 22.11.2019, 09:19 Options
leider gibts du hier (und in deinem anderen thread) keine weiteren angaben, also mehr zum pc und was für betriebssystem hast du noch erwähnen.
Antwort 3 von angel480 vom 22.11.2019, 11:42 Options
Ich habe Windows XP Home Edition,
Der PC stürzt immer unterschiedlich ab. Mal beim Start , oder wenn ich eine Weile im Net bin.Erhalte dann eine Stop-Meldung.
Ich habe im Gerätemanager geschaut. Dort ist ein Ausrufezeichen bei Audio-Video-und Gamecontroller ( unbekanntes Gerät) Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert ( Ort: RadeonX700SE MEDIA )
Wenn ich es dann von meiner Drivers CD versuche, funktioniert es aber nicht.
Soll ich die Treiber ( Audio usw ) wieder deinstallieren und wo kann ich Sie mir neu laden??? Habe schon auf der ATI Seite geschaut, steige aber nicht so richtig dort durch :-((
Wer kann mir einen Link schicken?????
Danke und Liebe Grüße Petra
Antwort 5 von angel480 vom 23.11.2019, 22:49 Options
Danke erstmal für den Link.! Werde Ihn morgen ausprobieren!!!
Wie gesagt, ich bin ein Laie....
Muß ich vorher im Gerätemanager auch die Grafikkarte deinstallieren oder nur sämtliche Audio-Video und Gamecontroller???Bzw reicht es, wenn ich das Teil mit dem Ausrufezeichen ( Media ) deinstalliere?????
Danke und LG Petra
Antwort 6 von uwei vom 23.11.2019, 23:48 Options
Zu deiner letzten Fehlermeldung schau dir auch mal
das an.
Aber vermutlich wird wohl mehr an deinem System im Argen liegen.