Spiele laptop
moin
ich möchte mir einen laptop kaufen, auf dem ich CS:S einwandfrei spielen kann und der WLAN hat mehr möchte ich eigentlcih garnicht.
gibt es da nicht was billigeres als der
http://www.alienware.de/product_detail_pages/Area-51_m5550/ area-51m_overview.aspx?SysCode=PC-DE-LT-A51M5550&Sub Code=SKU-DEFAULT
?? notfals kauf ich mir halt den! aber wie gesagt vieleicht giebt es ja was billigeres.
*Threadedit* 19:59:58
Admininfo: achte bei Links bitte auf unsere Formatierungshilfe oder nutze das SNTool
Antwort schreiben
Antwort 2 von Funi vom 22.11.2019, 10:44 Options
doch man muss schon sagen den Leptop hab ich mir auch schon mehrmals angesehn und css läuft darauf mehr als gut ^^
aber hier schau mal www.badeda.de dort ist bei unsere shops ein It shop schau da mal rein die haben gute und preiswerte vllt findest du ja dort was besseres :>
Gruß Funi
Antwort 3 von KeinPlan vom 22.11.2019, 12:23 Options
Hi,
Schau auch mal auf www.notebooks-billiger.de dort findet man eigentlich auch immer günstige Notebooks.
Mfg KP
Antwort 4 von Harvey17 vom 22.11.2019, 20:52 Options
ja danke,
aber mein problem ist das ich schlecht einschätzem kann wie die Grafihkarten wirklich sind z.b. "Radeno express 1100 256 MB" was soll da das 1100 heißen?
eibentlich ist doch nur der spiecher der grafic karte entscheident oder?
aber man krigt ja für ca 90 € schin ne grafigkarte mit 256MB man kann aber auch bis zu 300€ dafür ausgeben und die hatt dan auch nur 256MB
was wäre da den z.b. der entscheidende unterschied?