online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon soulslicker vom 16.11.2019, 01:25 Options

mein Rechner hängt sich immer auf trotz Ramster was kann ich machen??

naja mein rechner is/war neu funktionierte prima games alles kp. doch dann jedesmal wenn ich auch nur doom oO spielte -standbild-komisches drrrr- weg. neustart.
habs mit ramster versucht neu aufgesetzt is a auch hardware tausch auch schon hinter mir. ich hab echt keine plan was es da hat. bitte helft mir *mit nerven am ende bin*
danke im voraus.
nana

Antwort schreiben

Antwort 1 von blutspur vom 16.11.2019, 01:35 Options

hi,

vielleicht bin ich der einzige der das hier gelesen hat, aber leider nicht genau verstehte was Du eigentlich willst !

Versuch doch mal bitte dein Problem konkret in einer Frage zu formulieren, danke !

mfg blutspur

Antwort 2 von soulslicker vom 16.11.2019, 01:56 Options

ah ja was vergessen das syst. :
AMD Athlon 64X2 Dual core Prozessor 4200+
2,21 GHz, 1,00GB Ram
eine GeForce 7600GS
und ein Asus k9 Nneo board

hab die teile alle gekauft samt treiber installiert service pack 2 bei Windows XP u er hat auch prima funktioniert egal ob das doom3 FEAR oder ein anderes spiel war nur von einem tag auf den anderen hängt er sich auf nicht nur bei spielen sondern auch so wenn ich im net surfe oder sonst was.
Hab geglaubt das es die ram seien hab ramster runtergeladen alles normal hab hardware tausch u sonst was auch schon hintermir nichts funktioniert er hängt sich wie immer auf.
einfach so standbild verzerrter sound wenn ich winamp hör u dann startet er neu.

er lässt mich noch nicht mal mehr in die spiele rein weil er sich da schon aufhängt.

so meine frage is einfach nur ob jemand eine idee hat was es ev. sein könnte warum er das macht u ob es etwas gibt was ich noch versuchen könnte.

lg Nana