Bundesweite ISDN Flatrate
Ich wohne in einer Gegeng, wo es kein DSL gibt. Ich habe lediglich ISDN Telekom Anschluss. Suche nun eine Internetflatrate !!! auf eine Telefon Faltarate kann ich verzichten!
Antwort schreiben
Antwort 2 von Wc-EnTe vom 14.11.2019, 16:01 Options
danke allerdings war ich hier schon und wurde aus dem Arcor Tarif rausgescmissen da ich überdurchscnittlich surfe :D VR-WEB wer ein alternative->sehr teuer
Antwort 3 von berliner vom 14.11.2019, 16:08 Options
überdurchschnittliches Surfverhalten für Flatratenutzer???
höre ich zum ersten mal :D
mfg
Antwort 4 von Wc-EnTe vom 14.11.2019, 16:30 Options
Ja das machen manche Anbieter, die Vertragslaufzeit beträgt dort 1 Monat und dann schmeissen die dich raus wenn dein surfverhalten überdurchschnittlich ist ! MFG
Antwort 5 von Lutz1965 vom 14.11.2019, 16:39 Options
alster24.netZitat:
Internet-Flatrate:
monatliche Grundgebühr 29,95 €
einmalige Einrichtung: 9,95 €
bundesweit Verfügbar
keine Traffic-Begrenzung
Vertragslaufzeit: 1 Monat
verfügbar in Regionen ohne DSL-Anbindung
Einwahl nur über spezielle Einwahlsoftware möglich
Kündigungsfrist: 5 Werktage vor Ablauf
Ersparen Sie sich monatliche Überraschungen auf Ihrer Telefonrechnung. Mit der ISDN-Flatrate surfen Sie auf der sicheren Seite. Schluß mit dem ständigen Preisvergleich der anmeldefreien Internet by Call-Anbieter!
Technische Voraussetzung:
ISDN-Festnetzanschluß
internetfähiger PC inkl. ISDN-Modem
Betriebssystem Windows 98, 98 SE, ME, 2000 und XP
Mit der Internet-Flatrate von alster24.net können Sie auch in Regionen ohne DSL-Anbindung über Ihren ISDN-Festnetzanschluß unbegrenzt online gehen.
Ersparen Sie sich überhöhte Telefonrechnungen und den ständigen Preisvergleich der anmeldefreien Internet by Call-Anbieter.
Der Einsatz neuester Shorthold-Mode Technik ermöglicht uns, Ihnen eine bundesweite ISDN-Flatrate anbieten zu können. Mittels dieser Technik wird die Internetverbindung getrennt, sobald kein Datendurchsatz erfolgt. Die Internetverbindung wird automatisch wieder hergestellt, sofern erneut Daten angefordert werden.
Hallo Lutz,
dein Link stammt wohl aus dem Archiv? Die ISDN-Flat wird bereits seit September nicht mehr angeboten. Zu viele Power-User in den DSL-freien Gebieten ;o)
aktuell -->
alster24.netGruß
Pausenfüller
Antwort 7 von Lutz1965 vom 14.11.2019, 16:57 Options
@ Pausenfueller
Upps..... Danke für den Hinweis !
Antwort 8 von Denkanstoßer vom 14.11.2019, 18:11 Options
Hi,
Vielleicht käme auch eine UMTS-Flatrate in Frage bei BASE zb. für 25EUR/Mon ist auserdem schneller als ISDN mit Kanalbündelung.
Nur als Denkanstoß
mfg
Antwort 9 von Wc-EnTe vom 14.11.2019, 18:17 Options
Ja dies habe ich auch schon überlegt. Allerdings spiele ich auch Online Spiele. Ich hab gehört das diese allerdings mit UMTS nicht mehr so gut geht, da die Pakete zu langsam verschickt werden. Diese Variante würde ich nur wählen wenn mir sonst nichts anderes verbleibt. Arbeit geht vor :-] mfg
Antwort 10 von Wc-EnTe vom 14.11.2019, 19:05 Options
HSPDA soll ja auch ausgebaut werden vielleicht habe ich da Chancen. Hab was davon gehört das man eine Max. Geschwindigeit von 1.2 mbits bekommt. Wer ja wenigstens ein Anfang.
MFG aba wenn noch jemand mir weiterhelfen kann, wer das net schlecht :D