XP neu installiert fenster hängen ---> Lösung??
Ich habe gerade Windows XP installiert. Jetzt hängen jedoch die Fenster wenn ich sie über den desktop ziehe un auch beim scrollen scrollt er nicht flüssig runter. Wie kann ich dieses Problem beheben??
Antwort schreiben
Antwort 21 von it´sme vom 14.11.2019, 16:49 Options
wie entferne ich denn die reste
Antwort 22 von it´sme vom 14.11.2019, 16:50 Options
wie mach ich das mit dem drivercleaner
Antwort 23 von it´sme vom 14.11.2019, 16:54 Options
okay ich glaube das es au am monitor liegt ich habe ein pnp widescreen monitor mit höchster auflösung 1440x900 ich kann aber in windows als höchste auflösung wählen: 1152x864
Antwort 24 von isc_bins vom 28.11.2019, 16:00 Options
ihr seid ma alle opfer keiner antwortet mir in diesen sch*** forum wird jeder beitrag zu dem niemand ne antwort geben will gleich gleich geschlossen ich habs jetzt für mich hinbekommen auch ohne die hilfe von euch bekobbbbten^^
wolln wir wetten der beitrag wird au gelöscht weil hier ja niemand kritik annimmt
Antwort 25 von [kritik] vom 29.11.2019, 09:02 Options
lerne erst mal wie man richtig einen thread eröffnet, wie man den führt natürlich auch:
SUPPORTNET FAQ erfüllt denn dein rechner die mindestanforderungen von XP?
- antwort 1
Zitat:
also die anforderungen erfüllt er mit abstand es lief ja auch vista soundtreiber ist installiern un chipsatztreiber auch.
- antwort 3, gut dass man die hier mitbekommen hat.
eingentlich ab der antwort 3 lohnte sich nicht hier mitzumachen, einige die dir zu helfen versucht haben, fanden es auch nachher raus.
Zitat:
ihr seid ma alle opfer keiner antwortet mir in diesen sch*** forum wird jeder beitrag zu dem niemand ne antwort geben will gleich gleich geschlossen ich habs jetzt für mich hinbekommen auch ohne die hilfe von euch bekobbbbten^^
wolln wir wetten der beitrag wird au gelöscht weil hier ja niemand kritik annimmt
- wieso löschen, da man es kaum verstehen kann, juckt es auch keinen hier.
du hast deinen thread alleine zum scheitern verurteilt und jetzt noch was zum meckern?
[/kritik]