redegit/Upgrade/windowsmediaplayer-probleme
wenn ich redegit eingebe,kommt :"redegit" konnte nicht gefunden werden. es wird dann empfohlen: "Start" und "Suchen".Ergebnis: nichts gefunden. Was kann ich machen?
2. die XP Upgrades sind schlechter als neuinatallation, las ich.Kann ich nun unbedenklich die vielen updates deinstalliren (obwohl man gewarnt wird, daß versciedene programme eventuell nicht mehr richtig laufen würden)?
3.nachdem ein Comp.shop arbeiter meinen windowsmediaplayer upgedated hatte, scheppert die tonwiedergabe.die empfehlung,das mikro auszustellen,deinstallation vom update etc nutzte nichts.was tun?
4.2programme sind nicht mehr auf m comp.ok. trotzdem erscheinen sie noch in der systemsteuerung unter software,lassen sich aber nicht wegbekommen. was tun?
Antwort schreiben
Antwort 1 von nighttip vom 07.11.2019, 00:16 Options
Morgen, versuche es mal mit "regedit". Die Systemwiederherstellung, Anleitung siehe Hilfe und Support, sollte durch Auswahl eines früheren Wiederherstellungspnktes Dein Problem lösen. Und wenn Du zum Schluss noch die Quelle Deiner Info's nennen könntest, wäre das auch nicht schlecht. mfg