online 1
gast (50)

/ Forum / WindowsXP

WindowsXPWindowsXP

Fragevon Bongert vom 05.11.2019, 01:08 Options

Logische NTFS Partition under windows schnell formatiert, wie wiederrufen?

in der überschrift stehts schon alles

ich habe schon PC inspector File Recovery ausprobiert aber festgestellt das der die dateien nich wirklich wiederhersteöllt sondern nur an einer anderen stelle wieder abspeichern kann, ios schlecht wenn ich keinen platz mehr habe
ca. 75 GB dateien will ich umbedingt wiederherstellen
kennt wer von euch ein freeware programm oder ein´shareware prog, das z.b. für 340 tage uneingeschränkte nutzung hat, das aber an ort und stelle sofort wiederherstellt?

Antwort schreiben

Antwort 1 von Zemmel vom 05.11.2019, 08:17 Options

Hi !

Ich kenne auf Anhieb kein Programm (korrigiert mich, wenn ich mich täusche), das verlorene Daten an Ort und Stelle wiederherstellt - i.d.R. erfolgt die Wiederherstellung auf einem anderen Datenträger.
Ist ja auch logisch. Jeder Schreibzugriff verringert die Chance, noch Daten wiederherstellen zu können.

Wenn PCI Filerecovery Daten findet, sei froh und glücklich, besorge dir eine externe Festplatte (notfalls beim Kumpel leihen) und sichere die Daten dorthin.
Alternative: Zweiten Rechner per Netzwerk verbinden und die Daten auf den anderen Rechner ´rüberschubsen.

Gruß

Klaus