teledat 331 LAn
Kann es sein, dass es für das Modem Teledat 331 Lan unter Vista keine Treiber und so gibt???
Bitte dringend um Hilfe! Danke.
*Threadedit* 23:28:31
Admininfo: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2.
Antwort schreiben
Antwort 1 von Strauss vom 03.11.2019, 21:02 Options
Hi
Dafür braucht man keinen Treiber.
Du musst nur die Internetverbindung als Breitbandverbindung einrichten und das Modem mit der Netzwqerkkarte verbinden.
Mfg Micha
Antwort 2 von janine* vom 04.11.2019, 09:56 Options
Das habe ich ja gemacht, Kabel von der Netzwerkkarte ans Modem. Dann kam die Frage nach der Verbindung einrichten, da gab ich meine Benutzernummer @ t-online.de an und das Passwort. Dann hat er den Verbindungsaufbau versucht und der ist fehlgeschlagen.
Unten rechts sind ja die zwei Monitore, da ist so ein Warndreiecksschild davor. Wenn ich mit der Maus über die Symbole fahre, erscheint dort: nicht identifiziertes Netzwerk, Zugriff: eingeschränkte Konnektivität.
Bei der Problemdiagnose bekomme ich als Antwort: keine Probleme mit der Netzwerkverbindung.
Also, irgendwie verstehe ich das alles nicht. Das DFÜ-Netzwerk bei WInME einzurichten war ja auch nicht so schwierig. :-(
Habe ich vielleicht irgendwas nicht beachtet? Wer kann mir sagen, wie man diese Verbindung dann da einrichtet? Muss man da noch andere Sachen öffnen oder angeben? Oder liegt es doch am Modem, dass das zu alt ist? Ich glaube, von 2004 ist das.