DSL Verbindung mit neuem Teledat klappt plötzlich nicht mehr
Ich liebe
NetzwerkTotal!
Verbindung per WAN Miniport geht nicht mehr
Gestern um 20:55:13 Zitieren Ändern Löschen
Hi
Mir ist letztens mein Teledat 331 kaputt gegangen, habe das selbe nochmal bestellt und heute bekommen.
Es funktioniert, alle Dioden (TDSL,LAN etc) leuchten. Zwischenzeitlich und jetzt auch bin ich mit einem Devolo Modem Router im Netz, der nur per normalen Kabel mit meiner LAN Karte on Board verbunden ist.
Wenn ich allerdings, wie früher auch mit Congster eine Verbindung mit dem Teledat 331 erstellen will, dann geht das nicht, es kommt immer Fehler 678.
Die Daten sind die selbe und benutze sogar noch die alte Desktopverknüpfung Kabel etc. alles das selbe wie früher und die funktionieren auch, da es die selben sind wie bei dem Modem Router
Hab dann versucht neue Verbindung zu erstellen:
Geh ganz normal wie früher auch unter Win XP Pro SP2 auf Verbindung erstellen, geb meine Zugangsdaten an: (Die 100% stimmen) jetzt kommt immer Verbinde mit WAN-Miniport(PPPOE...) und dann Fehler 678
Habe schon cfos Treiber ausprobiert und und und, damit geht es auch nicht. Was kann ich noch machen ? Meine Netzwerkverbindung sehen aus wie immer, also so wie früher mit meinem alten Teledat 331, das Modem funktioniert auch, hab es bei meinem Bruder getestet, krieg hier noch´n Fön. Bitte um Hilfe und Nein ich möchte den Router nicht mehr verwenden weil er ausgeliehen ist.
Jetzt hatte ich vorhin komplett Windoofs neu installiert und es ging immer noch nicht verlegen
Bitte dringend um Hilfe was das für ein Phänomen sein kann
Antwort schreiben
Antwort 1 von kasipoasi vom 08.09.2019, 11:56 Options
Hi!
Hmmm.... T-Offline als Provider? Schon mal bei denen angebimmelt? Evtl. ist dein Zugang gesperrt? Ist nur so´ne Idee...
kasi